Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie99 am 10.02.2020, 13:36 Uhr

Wir kuscheln jetzt

Hallo ihr Lieben

Wir dürfen nun auch kuscheln.!
Da sich unsere kleine Maus nicht drehen wollte und seit November in BEL saß, stand und ein geplanter Kaiserschnitt bevor.
Unseren ersten Termin hätten wir am 14.02. gehabt.. allerdings gab es Probleme der Absprache im Krankenhaus untereinander und somit musste unser Termin auf heute den 10.02.2020 gelegt werden.

Heute früh um 06:30 waren wir also im Krankenhaus und ich wurde vorbereitet.. allerdings ging es erst gegen 08:50 los in den OP Saal.. dann ging aber alles ganz ganz schnell.. mein Freund kam noch hinzu und 09:17 war unsere kleine Maus mit 49 cm und 3100g auf der Welt.!

Nun liegen wir in Familienzimmer und genießen jedes kleine Geräusch was die Maus von sich gibt.

Uns geht es soweit ganz gut. Habe allerdings jetzt schon höllische Schmerzen.. aber da muss ich jetzt durch..dafür haben wir ein gesundes Kind in den Armen

Liebe Grüße
Mama Sophie und die kleine Ella

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Wir kuscheln jetzt

Antwort von AmazingMini, 39. SSW am 10.02.2020, 14:14 Uhr

Oh wow und da dachten wir erst noch wir bekommen am gleichen Tag die Sectio... Herzlichen Glückwunsch.... War's sehr schlimm? Ich habe auch Angst vor den Schmerzen.... Bekommst du Schmerzmittel? Ich hoffe so sehr dass unser kleiner Mann noch bis Freitag durchhält... Der Papa muss nämlich Mittwoch und Donnerstag noch zur Arbeit weil wichtige Termine anstehen.... Ich beneide dich etwas, dass du es schon hinter dir hast aber freue mich natürlich sehr für euch und eure kleine Maus.... schön dass sie gesund und munter ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln jetzt

Antwort von sandy0881, 39. SSW am 10.02.2020, 14:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
Ich bete ja das ich an einem KS vorbei komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln jetzt

Antwort von AniNani, 39. SSW am 10.02.2020, 14:32 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim kuscheln und drücke dir die Däumchen, dass deine Schmerzen ganz bald nachlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln jetzt

Antwort von Schneeglöcken, 39. SSW am 10.02.2020, 15:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus! Erhol dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln jetzt

Antwort von EisbärBaby am 10.02.2020, 16:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Mein ks ist jetzt eine Woche her, seit heute Nacht nahmen die Schmerzen wieder zu da ich einen heftigen Schüttelfrost hatte

Alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln jetzt

Antwort von Nellybelly, 40. SSW am 10.02.2020, 17:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Tochter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln jetzt

Antwort von blacky1981 am 10.02.2020, 17:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Ella

Genießt euer Kennenlernen und kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln jetzt

Antwort von Sophie99 am 10.02.2020, 18:24 Uhr

Ja ich war letzte Woche Dienstag auch etwas überrumpelt, als das Krankenhaus anrief und meinte wir müssten den KS doch schon am Montag machen..

Der KS an sich ist überhaupt nicht schlimm.! Fande auch die Betäubung nicht schmerzhaft.. ich hatte eher Probleme mit dem Katheter..aber das klappt jetzt auch

Ich bekomm Schmerzmittel ja die helfen aber nicht so wie ich mir das vorstelle..

Hab keine Angst.! Du schaffst das auch.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln jetzt

Antwort von Sophie99 am 10.02.2020, 18:26 Uhr

Danke

Ich drücke dir die Daumen.! Habe auch bis zur letzten Sekunde gehofft..aber Hauptsache unsere kleinen sind Gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln jetzt

Antwort von Sophie99 am 10.02.2020, 18:29 Uhr

Danke für eure Glückwunsch
Die kleine schläft sehr viel..da kann ich mich aber super ausruhen
Wir haben noch unsere Probleme mit dem Stillen, da sie meine Brustwarze nicht richtig in den Mund nehmen möchte, aber ich denke wir bekommen das auch noch hin.

Ich danke euch.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln jetzt

Antwort von Laurali.Jolie am 11.02.2020, 1:20 Uhr

Hallo und Herzlich willkommen kleine Prinzessin
Und herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie gute Besserung für die Schmerzen
Eine schöne Kuschelzeit euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln jetzt

Antwort von kleineBlume89, 40. SSW am 11.02.2020, 9:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln jetzt

Antwort von Sophie99 am 11.02.2020, 13:40 Uhr

Ich danke euch ganz sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln jetzt

Antwort von sweetmy am 12.02.2020, 1:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Lass dir ei stillhütchen geben damit klappt es sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir kuscheln nun

Hallo ihr Lieben, Wir haben es nun auch bei 38+5 geschafft. Ich hatte am Mittwoch um 12 einen Blasenprung der sich zunächst durch tropfen geäußert hat. Um 15 Uhr sind wir dann in die Klinik gefahren. Da hatte ich schon leichte Wehen und der Muttermund war weich. Die Wehen ...

von Erika28 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen endlich Kuscheln :)

Huhu ihr lieben. Am 22.02.2017 um 08:07 Uhr hat die kleine Zoey mit einem Gewicht von 3140 Gramm und 50 cm per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt:) Ich war so erleichtert als der Stress der vorherigen Tage endlich von mir abgefallen ist und einfach nur überglücklich das ...

von Steffi367 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.