Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881, 38. SSW am 08.02.2020, 18:47 Uhr

Sein ernst jetzt?

Ich war heute zur Kontrolle im KH weil mein Blutdruck daheim viel zu hoch war.
Zumindest meinte das, das Blutdruckgerät.
Da ich auch Kopfschmerzen hatte bin ich aufgrund meiner Vorgeschichte lieber mal ins KH.
Das Blutdruckgerät dort zeigte Werte an die schon sehr grenzwertig waren und das CTG Gerät zum Alarm auslösen brachten.
80/55.
Eine Stunde lang CTG und alle 10 Minuten Blutdruck Kontrolle.
Dann Untersuchung bei der Ärztin.
Sie wissen das ihr Kind mit dem Kopf oben liegt?
Bitte was? Das kann doch nicht nicht wahr sein.
Warum dreht er sich jetzt bitte noch?
Ich hab wohl zuviel Fruchtwasser noch und er zuviel Platz.
Ich hätte echt heulen können.
Wir sind jetzt so verblieben das ich am Dienstag wieder komme und ne äußere Wendung versucht wird.
Vllt die Wendung auch etwas später durchgeführt wird und sie mir dann nen Wehentropf anlegen, das ich falls es nicht klappt auch in BEL gebären könnte.
Alles was ich nicht will ist ein KS.
Oder er dreht sich durch den vielen Platz auch wieder zurück.
Heute Mittag daheim hatte er jedenfalls wieder Party gemacht das ich denke das er sich vllt wieder richtig gedreht hat.
Ich hoffe ja , das er bis spätestens Di auch gemacht hat.
Drückt mir mal bitte alle Daumen.

 
10 Antworten:

Re: Sein ernst jetzt?

Antwort von Lsg88, 40. SSW am 08.02.2020, 19:47 Uhr

Oh man und sowas auf die letzten paar Meter :(
Alles Gute dir, die Däumchen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sein ernst jetzt?

Antwort von Kathy75, 39. SSW am 09.02.2020, 11:11 Uhr

Das kann man jetzt am Schluss gerade noch gebrauchen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Wo entbindest du? Im HSK?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sein ernst jetzt?

Antwort von Nina1719 am 09.02.2020, 11:55 Uhr

Huhu, bin hier zufällig vorbeigekommen. Meine große hat sich auch in der 38.SSW in BEL gedreht (ich glaube, extra für den Arzttermin )
Habe dann alles probiert, bei uns hat die Taschenlampe geholfen, habe ihr quasi den Weg gezeigt/geleuchtet und es hat direkt geholfen. Habe richtig gemerkt, wie sie sich wieder gedreht hat. Beim nächsten Termin im KH (brauchten dann ja auch ein neues Geburtsplanungsgespräch, wegen der BEL) lag sie schon wieder richtig.

Wenn er jetzt noch Platz hatte sich in BEL zu drehen, schafft er es auch zurück. Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sein ernst jetzt?

Antwort von sandy0881, 38. SSW am 09.02.2020, 12:12 Uhr

Nein ich gehe wie bei meinen beiden großen ins Joho.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sein ernst jetzt?

Antwort von sandy0881, 38. SSW am 09.02.2020, 12:15 Uhr

Ich danke euch für eure Daumen.
Der kleine hat heute Nacht und vorhin schon wieder soviel Party gemacht der hat sich bestimmt mehrmals wieder gedreht (so hat es sich zumindest angefühlt) das ich gar nicht mehr weiß wie er jetzt liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sein ernst jetzt?

Antwort von blacky1981 am 09.02.2020, 12:21 Uhr

Oh nein, das ist wirklich fies so kurz vor'm Finale

Ich drücke die Daumen, dass er es sich nochmal anders überlegt und mit dem Kopf zuerst raus möchte.

Käme denn eine Geburt aus BEL für dich in Frage? Dein KH scheint da ja Erfahrung zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sein ernst jetzt?

Antwort von sandy0881, 38. SSW am 09.02.2020, 12:59 Uhr

Ich stand vor genau 4 Jahren auch vor dieser Entscheidung, schaut man nach einer äußeren Wendung, klappt eine BEL Geburt oder wird es doch ein KS?
KS deswegen weil nur 2 Ärzte darauf in diesem Krankenhaus spezialisiert sind.
Eigentlich heißt es beim Info Abend ja nein machen sie nicht.
Aber bei mehr gebärenden wenn einer der Ärzte Dienst hat, hat man die Möglichkeit sich das zu überlegen.
Ein Glück mein Sohn hat sich dann entschlossen sich richtig zu drehen.
Also ich würde für den Fall sollte die äußere Wendung nicht funktionieren, er sich nicht gedreht haben eine BEL Geburt auf jeden Fall versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sein ernst jetzt?

Antwort von Annii87, 38. SSW am 09.02.2020, 15:27 Uhr

Ohje!
Ich drücke dir die Daumen, dass sich der kleine Pöks doch noch richtig dreht! Dann kannst du auch entspannter an die ganze Sache ran gehen Sprich ihm gut zu und streichelt deinen Bauch ganz lieb, dann wird das vielleicht was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sein ernst jetzt?

Antwort von AmazingMini, 39. SSW am 09.02.2020, 15:31 Uhr

Wenn er gerade Aktiv ist ruhig auch Mal in den Vierfüßler (auf Knie und Ellbogen) Po etwas höher als Kopf und 5-10 Minuten so bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sein ernst jetzt?

Antwort von sandy0881, 38. SSW am 09.02.2020, 16:55 Uhr

Danke für den Tip, ist auf alle Fälle angenehmer wie die Indische Brücke.
Vllt hilft es ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.