Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linda1105 am 07.02.2020, 11:18 Uhr

40+0

Es ist soweit heute habe ich die 40+0 erreicht aber es sieht nicht so aus als würde es los gehen :(

Naja jetzt heißt es einfach abwarten und versuchen zu entspannen.
Ein wenig traurig bin ich ja schon das die kleine Maus noch nicht da ist aber sie wird wohl noch bisschen ihre Zeit brauchen.

Glückwunsch an alle Mami's die schon ausgekugelt haben ich wünsche euch allen eine schöne kuschel- und kennlernzeit

Und an alle noch kugelnden, wir haben es bald geschaft genießt die letzten ruhe tage noch

Lg Linda

 
1 Antwort:

Re: 40+0

Antwort von Schneeglöcken, 39. SSW am 07.02.2020, 11:47 Uhr

Ich bin zwar erst 38+3, aber dies ist bisher meine längste Schwangerschaft.
Drei meiner Kinder kamen in der 38. SSW (2x 37+5, 1x 37+3) und eines sogar bereits in der 36. SSW.
Diesem Baby gefällt es wohl besonders gut in meinem Bauch.

Von mir aus könnte es die nächsten Tage dann so langsam losgehen. Hoffe nur dass ich nicht über den ET komme, also das bitte nicht.

Aber bald haben wir es alle geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.