Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kleineBlume89, 40. SSW  am 11.02.2020, 9:27 Uhr

40. SSW

Huhu

Ich hab am Freitag, 14.02., ET und warte sehnsüchtig darauf, dass endlich was passiert. Meine Kleine ist seit 2 Tagen etwas ruhiger geworden - nur am Abend lässt sie noch immer die Sau raus
Da ich mit meiner 1. Tochter auch 6 Tage drüber war, hab ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, dass es diesmal früher losgeht. Hab seit Wochen ständig einen harten Bauch, aber wirklich eine Bedeutung scheint es nicht zu haben. Eine Einleitung möchte ich eigentlich auch vermeiden.

Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.