Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selinaa34, 39. SSW am 07.02.2020, 12:07 Uhr

Es tut sich einfach..

N I C H T S ..

Seid sonntag schleimpropf ab , muttermund seid Dienstag auf 2 cm .. mal hier ne wehe mal da periodenschmerz aber es will nicht losgehen ..

Oh man .... morgen sind wir in der 40 ssw .. 39+0
Mein sohn kam damals bei 38+4

 
6 Antworten:

Re: Es tut sich einfach..

Antwort von kleineBlume89, 40. SSW am 07.02.2020, 12:34 Uhr

Ich kann deine Ungeduld völlig nachvollziehen. Bin heute 39+0 und hatte gehofft, dass ich endlich mal paar Anzeichen für eine baldige Geburt wahrnehme. Aber nix da. Der ständig harte Bauch hat bei mir wohl keine Bedeutung
Meine Tochter kam damals bei 40+6 zur Welt. Hoffe, dass ich diesmal nicht so lange ausharren muss. Drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht. Immerhin hast du schon den Schleimpfropf verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach..

Antwort von sandy0881, 38. SSW am 07.02.2020, 17:04 Uhr

Ich bin bei 37+4 , seit Montag Senk/Übungswehen die sich bis zum Rücken ziehen und es tut so weh.
Bin am überlegen vllt doch mal ins Krankenhaus zu fahren, weil ich es nicht mehr aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach..

Antwort von Delale, 39. SSW am 07.02.2020, 18:35 Uhr

Huhuu,

Hier auch ich fühle total mit dir mit. Habe langsam keine Lust mehr. Bin jetzt 38+2 und es tut sich ausser den ganzen Schmerzen drum und dran garnichts. Meine Tochter wurde damals per Kaiserschnitt bei 38+2 geholt. Diesmal möchte uch spontan entbinden und es spricht nichts dagegen. Aber es will einfach nichts passieren, weder schleimpfropf noch blasensprung garnichts. Ich hätte nie gedacht, das ich mich freuen würde wenn ich Unterleibschmerzen spüre, aber ja das tue ich . Hoffe das es bald losgeht. Vielleicht wirds ja ein Valentins Baby .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach..

Antwort von Melodie78 am 07.02.2020, 20:24 Uhr

Hi


Ich habe auch ewig nix von mir hier hören lassen.... Aber ich kenne das Gefühl total ...Bin auch morgen 39+0 .... Habe ständig wehen ( allerdings unregelmäßig ) und trotzdem passiert nun zum Schluss rein gar nix ... echt doof... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach..

Antwort von laureeeen, 40. SSW am 07.02.2020, 23:29 Uhr

Hallo. Bei mir tut sich auch nichts. Morgen ist ET und es ist meine dritte Schwangerschaft. Ich dachte die dritten kommen eher aber dem ist wohl nicht so hab seit Wochen schon Wehen aber die bringen leider nichts . Da müssen wir jetzt wohl durch , die letzten Meter sind hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich einfach..

Antwort von Laurali.Jolie, 39. SSW am 08.02.2020, 9:24 Uhr

Ich fühle mit dir

ich bin bei 38+3, meine erste Schwangerschaft. Ich habe allerdings noch garnichts zum "fühlen" Weder Unterleibschmerzen oder Periodenschmerzen
Schleimpfropf ist bei mir letztes Wochenende abgegangen, ich war etwas nervös und dachte es geht los. Falsch gedacht die kleine möchte noch nicht raus und macht auch noch keine Anstalten das sie die nächsten Tage raus möchte.
Mal sehen wann es tatsächlich soweit ist.

Wir alle sind gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.