Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 30.03.2020, 14:50 Uhr

33ssw Wenn es nach mir ginge dürfte Sie schon kommen

Ich WÄRE heute 32+3

Egal wie mühsam es ist, es ist für dein Kind und auch für dich so viel stressfreier

Ich darf mein Kind aktuell 3 Stunden täglich besuchen, zu vorgegebenen Zeiten. Muss alle 2 Stunden an die Milchpumpe, habe durch den Stress immer weniger Milch, schlafe nachts kaum, bin tagsüber nur noch erschöpft

Und wir haben erst 8 von 16 Wochen geschafft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.