Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa618 am 30.03.2020, 4:16 Uhr

33ssw Wenn es nach mir ginge dürfte Sie schon kommen

Hallo aus dem Januar bzw Dezember.
Meine Tochter kam fast 5 Wochen zu früh und musste ein paar Tage auf Intensivstation.
Es ist furchtbar so eine kleine Maus dort kämpfen zu sehen mit den ganzen Kabeln.

Die Milch muss gepumpt werden, man muss fragen, ob man sie halten darf, und auf der Wochenbettstation ist man ohne Kind... Man hat einfach solche Angst.. Es kann natürlich auch anders laufen. Aber ich habe mir danach so gewünscht, dass sie noch ein paar Tage im Bauch geblieben wäre..

Ich weiß wie du dich fühlst.
Mir ging es zum Schluss auch fürchterlich- eigentlich die gesamte Schwangerschaft.

Aber was ich sagen will:
Haltet durch! Jeder Tag im Bauch ist wichtig. Ihr macht das großartig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.