Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FranziB_91, 34. SSW  am 30.03.2020, 12:25 Uhr

33ssw Wenn es nach mir ginge dürfte Sie schon kommen

Hallo in die Runde.
Ich bin heute in die 34.Ssw gewechselt.
Ich kann dich gut verstehen!
Egoistisch finde ich es nicht. Man ist manchmal am Ende mit den Kräften, vor allem wenn nichts mehr hilft.
Mir geht oft auch so.
Die Blase macht was sie will und ich muss auf Binden umsteigen, damit ich nicht dauernd Unterwäsche wechseln muss.
Seit 3 Nächten "schlafe" ich auf dem Sofa bzw. versuche es. Mehr als 40min am Stück ist es nicht. Ich bin müde und hab Sodbrennen der Hölle.
Im Stehen, im Liegen, Tag und Nacht.
Alle Hausmittel und Internetratschläge hab ich schon durch. Noch nicht mal Gaviscon hilft mehr..
Zum Glück hab ich morgen VU und hoffe die Ärztin kann mir noch was anderes empfehlen.

Trotzdem hoffe ich & wünsche mir, dass der Zwerg noch 5 Wochen drin bleibt.
Allein schon, weil ich gerne ein Mai-Kind hätte (Ich hab im April geburtstag)
Und ich möchte auch möglichst schnell wieder mit Baby aus dem KKH raus, da dort einige Coronafälle liegen.

Ich drück uns allen weiterhin die Daumen!
Bleibt gesund und munter und haltet durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.