Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skylights110, 35. SSW am 30.03.2020, 6:46 Uhr

33ssw Wenn es nach mir ginge dürfte Sie schon kommen

Du, mir geht's genauso und ich kann dich voll verstehen.

Ich bin jetzt in der 35. Ssw und ich hoffe ernsthaft der kleine kommt bald weil wenn ich mit den Schmerzen die ich momentan habe noch bis 42 ausharren muss spring ich aus dem Fenster.

Ich habe permanent Magenschmerzen, auch wenn ich Hunger habe, tierisch Appetit aber keinen Platz für essen. Kann nachts nicht mehr schlafen weil mir Hüfte und Beine einfach so abnormal weh tun.
Ich nehme hochdosiert Magnesium, habe aber trotzdem schmerzhafte wehen die nichts am Muttermund machen.

Nachdem mir die ganze Schwangerschaft gesagt wurde ich würde nicht mal die 32. Woche schaffen scheint sich jetzt nichts mehr zutun.

Ich hab inzwischen 90kg, passe nicht mal mehr in meine Haremshosen und mir schlafen ständig die Hände ein (hab mich schon gewundert ob das von der ss kommt)
Ich hab öfter Kopfschmerzen und das Gefühl ich brauche zum umdrehen und aufstehen einen Kran.

Außerdem kacke ich ständig meinen Mann an, weil mir alles tierisch auf den Sack geht. Naja.... bald ist es soweit. Aber bis dahin werd ich meckern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.