Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melbel, 33. SSW am 30.03.2020, 13:22 Uhr

33ssw Wenn es nach mir ginge dürfte Sie schon kommen

Ohje du Arme.

Ähm wegen dem Pilz habe ich schon Einiges verschrieben bekommen, leider meint die Ärztin aber liegt es bei mir an den Hormonen. Vielleicht probiere ich mal die Milchsäurezäpfchen. Allerdings macht es mir auch Sorgen ständig Zäpfchen und Cremes und etc zu nehmen..
Hoffe das wird bis zur Geburt.

Bin erleichtert das ich nicht die Einzige bin, die sich so fühlt, sondern dass es vielen von euch so geht. Das macht mir Mut. Zusammen halten wir die nächsten Wochen auch noch durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.