Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melbel, 33. SSW am 30.03.2020, 13:29 Uhr

33ssw Wenn es nach mir ginge dürfte Sie schon kommen

Hallo Lisa618.

Danke für deine Antwort. Es tut mir Leid, dass eure Maus einen schwierigen Start hatte und verstehe dich gut. Die Gesundheit der Kleinen ist das Wichtigste.
Ich hoffe du nimmst mir nicht übel was ich geschrieben habe, jetzt wo ich dass von dir weiß fühle ich mich als wäre es respektlos gewesen so eine Aussage zu machen.
Es ging mir aber nur um den körperlichen "Kugelzustand" und die Beschwerden.
Ich wünsche euch Alles Alles Gute

Danke für den Zuspruch; ich und die anderen Mamis werden zusammen durchhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.