Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mrs_Capuccina, 32. SSW  am 30.03.2020, 0:18 Uhr

33ssw Wenn es nach mir ginge dürfte Sie schon kommen

Ich versteh dich gut.
Ich wäre auch am liebsten schon im Mai angekommen.
Seit ich meine vorzeitigen Wehen hatte tut mir jeder Schritt weh. Und ich lieg hier nur noch rum... Ich hab ganz ehrlich gesagt auch keine Lust mehr.
Mein Mann fragt schon ob er vorsichtshalber die Stricknadeln verstecken soll. Und wüsste ich nicht wie wichtig diese letzten Wochen für die Zwerge sind wäre das langsam echt ne Option.

Aber die paar Wochen gehen jetzt auch noch ganz schnell vorbei.... und rückblickend is das alles dann gar nicht mehr so schlimm.

Zu deinem Scheidenpilz...hast du nach der Pilzbehandlung mal ne Scheidensanierung mit Milchsäurezäpfchen probiert? Das hat mir gut geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.