März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule0389, 32. SSW am 22.01.2021, 13:30 Uhr

31+1 und immer noch BEL

Hallo, so langsam mach ich mir Gedanken komm gerade vom Arzt CTG etc. war unauffällig, jedoch liegt er immer noch in BEL. Die Frauenärztin meinte er hat noch 4 Wochen Zeit aber ich werde trotzdem nervös. Ich renne schon mit einer Glocke unten rum rum und mache seit einer Woche, 3x mal am Tag eine Übung (Siehe Bild).

Ich bin etwas Ratlos.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 31+1 und immer noch BEL

Antwort von BabyNo1_2018, 33. SSW am 22.01.2021, 14:44 Uhr

meine Kleine lag bis Montag noch in Seitenlage, das wär auch nix..
Gestern beim Ultraschall sagte er dann 1. Schädellage und erklärte mir wie sie liegt, allerdings hab ich vorhin die Tritte schon wieder ganz anders gespürt.. die Mäuse haben noch genug Platz.. Sorgen mach ich mir erst ab Woche 35/36..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31+1 und immer noch BEL

Antwort von ZeldaFae, 32. SSW am 22.01.2021, 18:34 Uhr

Also ich würde mir auch keine Gedanken machen. Ich hab zwei im Bauch und bin in der 32. Woche und selbst hier hat sich der eine in der letzten Woche von der BEL in SL gedreht! Und die beiden haben wirklich nicht mehr viel Platz. So langsam ist bei Zwillingen jetzt wohl auch Schluss, aber selbst die drehen sich wohl auch manchmal noch bis zur 34. Woche! Und bei Einlingen geht es wohl sogar noch bis in die 36. Woche. Also ich würde mich an deiner Stelle (noch) nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31+1 und immer noch BEL

Antwort von malini83, 35. SSW am 23.01.2021, 10:48 Uhr

Guten Morgen,
ich bin heute 34+1 und der zwerg liegt seit Wochen in BEL und leider auch mit den Füßen nach unten.
Gestern war ich zum Geburtsplanungsgespräch und die Ärztin war sogar noch guter Dinge, dass sie sich noch dreht. Es ist noch genug Platz und fruchtwasser dafür da.
Wenn sie in 3 wochen immer noch so liegt - dann ist das halt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BEL bzw. Kindslage spüren bei Vorderwandplazenta

Hey ihr Lieben :) Hatte heute mein Anmeldungsgespräch in der Klinik, bin jetzt in der 33. Woche und beim Ultraschall vor 4 Wochen war die Kleine noch in BEL. Ich hab auch den Eindruck dass das immer noch so ist, bin mir aber nicht sicher. An die VWP Mamas: Wie merkt ihr wie ...

von Sandyleinn, 33. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL und Narbelschnur

Hallo ihr Lieben Ich komme grad vom Arzt und der kleine sitzt noch in BEL (29+5). Beim Ultraschall war zu sehen dass er die Nabelschnur leicht um den Hals hat. Der Arzt meinte, dass er sich deshalb nicht drehen ...

von Sarba, 30. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Erfahrungen BEL

Hallo Zusammen, Ab morgen bin ich in der 33 ssw und unsere Maus liegt schon seit einigen Monaten in BEL. Ich weiß, bis zum ET sind es noch einige Wochen und es besteht die Chance, dass sie sich noch dreht. Wie sind eure Erfahrungen mit BEL(gerne auch aus andern ...

von malini83, 32. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL in 33+

Ihr Lieben, ich hatte am Mittwoch ein Termin, meine FA hat das Baby abgetastet und meinte es liegt noch BEL.. das spüre ich ja auch, der Kopf liegt meist an der Rippe oder rechts quer.. da meine FA eher ruhig und locker ist, wie ich

von gizi 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Aus BEL würde SL

Juhuu. Braver Sohn. Er wühlte seit 3 Tagen in meinem Bauch rum und heute lag der Kopf unten. Sieht auch danach aus dass es so bleibt. Fruchtwasser normal. Habe dann direkt geburtsvorbereitende Akkupunktur mitgemacht. Bin sehr erleichtert. Auch mein Partner. Steissgeburt ...

von RINA0209, 36. SSW 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

bel - äußere Wendung steht bevor

Ach ich bin noch ganz durcheinander... hatte die Woche Anmeldung im Krankenhaus und Beratung wegen BEL. Nachdem eine Spontangeburt in bel für mich persönlich rausfällt (zu viel Panik als dass ich da vernünftig mithelfen könnte) wird nächste Woche eine äußere Wendung ...

von Parimo 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Belastete Eier in der Schwangerschaft?

Huhu, sag mal macht ihr euch auch Gedanken über die belasteten Eier oder meint ihr da wird nur wieder unnötig tarrar drum gemacht? Habe nämlich vor 2-3 Wochen also am Anfang der Schwangerschaft oft gekochte Eier gegessen oder Rührei. Und gestern ausversehen einen Kartoffelsalat, ...

von SommerTraum17 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL :-(

Hallo Mädels, war am Mittwoch zur Vorstellung im Krankenhaus, es wurde alles schriftliche erledigt und dann nach der kleinen Maus geschaut. Sie liegt jetzt auf einmal in BEL, bin erschrocken da sie immer richtig lag und der Arzt dort sagte dass ich nicht normal entbinden darf ...

von CaroMami, 33. SSW 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

26. ssw und BEL - was meint ihr?

Hallo alle zusammen War am Freitag wieder zur normalen MK-Pass Kontrolle. Alles soweit in Ordnung, unser kleine Prinz entwickelt sich auch zeitgerecht gut und alles ist in Ordnung. Er ist ein eher ruhigeres Kind im Bauch, spüre ihn ...

von Jasmin-BabyBoy, 26. SSW 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Wo muss man anrufen wegen liegend Transport bei evtl. noch BEL ??

Frage steht ja oben. Unser Kleiner liegt ja leider immer noch in BEL. Nun mache ich mir Gedanken falls ein Blasensprung eintreten sollte. Wo muss ich anrufen wegen Liegend Transport??...als ich meine FÄ fragte was ich in so einem Fall machen sollte bekam ich nur die ...

von MumyMelly, 36. SSW 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.