März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tauchmausmama, 5. SSW am 15.07.2021, 15:36 Uhr

Erschöpft und nicht körperlich belastbar

Hallo Ihr Lieben,
Bin total müde und meine Muskeln machen wie zu beim Bergsteigen- keine Kraft und Ausdauer- total ungewöhnlich für mich . Werde es heute mit Magnesium probieren damit ich nicht immer nach 1 h schon so fertig bin dass wir die Wanderungen abbrechen müssen.
Habt Ihr noch Tipps?

 
2 Antworten:

Re: Erschöpft und nicht körperlich belastbar

Antwort von Katha213 am 15.07.2021, 21:48 Uhr

Hallo,

in der Ss kann das schon sein, dass man einfach schneller erschöpft ist. Bei mir war das extrem, als mein Eisenwert schlecht war.
Weißt du, ob dein Eisenwer ok ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft und nicht körperlich belastbar

Antwort von Lila., 6. SSW am 18.07.2021, 11:52 Uhr

Naja, ich kann dir nur raten, auf deinen Körper zu hören!
Wenn du nicht belastbar bist, dann mach langsamer. Das ist völlig normal in der Schwangerschaft… wenn man bedenkt, was der Körper nun alles leistet!

Ansonsten wirklich Eisenwert, Schilddrüse überprüfen, auf Ernährung und genug Flüssigkeit achten.
Oder dann einfach mal den Fa fragen beim ersten Termin!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.