März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx, 6. SSW  am 14.07.2021, 23:38 Uhr

der Weg scheint bisher gut 🍀

… hoffen wir er bringt uns auch unser so lang ersehntes Regenbogenbaby Erster US in der Kiwu wird am Montag, 26.7. stattfinden (rechnerisch dann bei 7+0 nach IVF). Mein ET ist der 14.03.2022

Hcg Anstieg ist bisher ganz gut, soweit war ich allerdings ja schon zwei Mal in den nun ziemlich genau 5 Jahren Kinderwunsch (beides missed abortion) und daher ist unsere Freude noch mehr als vorsichtig und verhalten, doch Hoffnung und Zuversicht sind da und haben wir bisher nie aufgegeben

Hcg an PU+16 260 (4+2), PU+18 585 (4+4) und PU+23 3820 (5+2)

ich wollt nochmal für alle ganz liebe Grüße und gute Wünsche da lassen, dass wir hoffentlich die sogenannten kritischen Wochen schnell hinter uns haben und eine tolle gemeinsame Zeit bis nächsten Frühling!

 
6 Antworten:

Re: der Weg scheint bisher gut 🍀

Antwort von sanne87, 19. SSW am 15.07.2021, 0:57 Uhr

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass das lange Warten auf den Ultraschall euch belohnt. Du warst, glaube ich, auch im Juli oder August Bus 2021. Wie weit warst du damals bei den Missed Abortion? Kannst du nach dem Ultraschall aufatmen, weil du noch nicht so weit warst, wenn alles gut ist oder gibt es eine höhere Hürde? Ich bin wirklich zuversichtlich. Schön, dass ihr es trotz eurer Zweifel auch seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Weg scheint bisher gut 🍀

Antwort von cmrx, 6. SSW am 15.07.2021, 6:05 Uhr

Ich war im September 2020, da hatte ich in der 9. Woche die AS, damals hatte es sich bereits seit der wahrscheinlich ca. 6. Woche nicht weiterentwickelt, denn da hat es angefangen, dass die hcg Werte nicht mehr ok waren. Mehr als embryonale Anlagen konnten wir auch in der 7. Woche nicht sehen. Dann war ich im Juli 2021. Da war ähnlich wie jetzt alles super, von US zu US wurde ich etwas beruhigter dabei zuzusehen wie es wuchs, an 9+3 war unser Baby noch absolut zeitgerecht, aber ohne Herzschlag. Damals war ich wegen Blutungen öfter mal. Hatte auch häufiger frisches Blut. Also wird’s wohl etwas dauern, bis ich aufatmen kann. Die Sorgen, dass alles immer gut ist und plötzlich dann doch wieder nicht mehr, sind noch da. Unsere Kiwu macht in der Regel aber eh erst Ende der siebten Woche einen US. Vorher machen die ohne Anlass keinen. Sollte ich die Sorgen jedoch nicht mehr zur Seite schieben können, würd ichs beim FA versuchen. Doch bisher hab ich wenigstens noch keine Schmierblutung. Die hatte ich bei den anderen beiden Versuchen so ziemlich von Anfang an …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Weg scheint bisher gut 🍀

Antwort von mari82 am 15.07.2021, 6:11 Uhr

Hallo meine Liebe.
Ich freu mich sehr für Euch und hoffe aus tiefstem Herzen dass ihr bis März sitzen bleiben dürft!!!

Meine Daumen hast du.
Diesmal wird es gut gehen!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Weg scheint bisher gut 🍀

Antwort von Mehrfachmama1987, 6. SSW am 15.07.2021, 6:33 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt ich habe auch Termin am 14.3 hatten ja schon privat geschrieben hoffe wir bleiben alle dabei und bekommen im Februar oder März unsere gesunden Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Weg scheint bisher gut 🍀

Antwort von Tauchmausmama, 5. SSW am 15.07.2021, 7:43 Uhr

Das sieht doch schon sehr schön aus .
Dein Regenbogen wird weiter wachsen und sich festkrallen.
Drücke euch fest die Daumen- und hoffe mit euch dass diese blöden kritischen Wochen so schnell wie möglich vorbei gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Weg scheint bisher gut 🍀

Antwort von Astarte, 8. SSW am 17.07.2021, 11:53 Uhr

Hallo cmrx!
Das wird schon dieses Mal alles gut gehen, gerade, wenn du in dieser Schwangerschaft keine Blutungen hast, ist das doch ein Spürhundes Zeichen! Ich drück dir auch fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.