März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kathi1982, 7. SSW  am 14.07.2021, 11:20 Uhr

Möchte mich vorstellen

Hi,
Nach 2 gesunden Schwangerschaften (ET 2005 und ET 2006) bin ich jetzt nach 3 FG (die letzte im März davon missed abortion)
Wieder in der ca 7.ssw und klar bin ich irrsinnig ängstlich da alle FG ca um die 7.ssw passiert sind bzw da es bei der MA im März einen Entwicklungs Stopp gab...
Leider hab ich erst in 2 Wochen den ersten FA termin und bin wegen jedem ziehen im Bauch und Schmerzen im unteren Rücken verunsichert.
Zur Beruhigung hab ich vom Arzt Progesteron famenita zum vaginalen einführen bekommen. Aber so 100% Sicherheit gibt das natürlich nicht.

Sicher ist aber das dies unser letzter Versuch sein wird...Bin ja schon fast 40
Wem geht es ähnlich?

LG

 
10 Antworten:

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von Mefissel, 18. SSW am 14.07.2021, 11:33 Uhr

Hallo Kathi1982,

Ich glaube du warst bei uns im dez Bus? Ich möchte dir alles Gute wünschen, auf das du diesmal bis zum Ende sitzen bleiben darfst und diese ss gut verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von Kathi1982 am 14.07.2021, 11:35 Uhr

Hi mefissel , nein war ich nicht habe mich jetzt erst neu angemeldet.
Danke dir, die Hoffnung ist halt echt klein aber sie ist noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von Land_und_Kueste am 14.07.2021, 11:47 Uhr

Hallo!

Als erstes herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft .

Ich habe 3 gesunde Kinder und nach dem letzten auch 3 Abgänge/ Fehlgeburten in Folge und ich bin genau 40... aber ich denke sehr positiv. Auch wenn das Umfeld sicher komisch schaut, mit 40 noch ein Baby, aber das ist ja meine Sache und die meines Mannes. Wir lieben Kinder und wollten schon immer mehrere, also mehr wie 2 und weniger wie 6 .

Hab einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von Kathi1982 am 14.07.2021, 12:23 Uhr

Hi

Muss dazu sagen dass mei erster ein Überraschungskind war. Ich wollte danach noch keine Kinder und war mir noch unsicher ob überhaupt

Jetzt mit fast 40 und dem Richtigen Mann will ich unbedingt noch ein kleines Geschwisterchen für meine Großen Jungs.

Klar ist es unsere Sache, denke man ist mit 40noch nicht zu alt eher denke ich dass man jetzt viel relaxter mit einem Baby umgegen kann... Allerdings nicht wenn es 3 mal daneben ging
Bist du schon wieder in guter Hoffnung?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von AleaAlea, 8. SSW am 14.07.2021, 13:01 Uhr

Alles Gute
bin auch zum 3. mal schwanger / hatte 2 Fg und bekomme auch Famenita
Hatte in allen Schwangerschaft Rücken/ Steißbein jetzt auch!
Wir hoffe das wir nach der Diagnose " Pech"
auch mal Glück habenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von Kathi1982 am 14.07.2021, 13:04 Uhr

Hi,
Ich wünsche uns natürlich dass wir dieses Mal Glück haben... Wir müssen positiv bleiben auch wenns schwer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von Mehrfachmama1987, 6. SSW am 14.07.2021, 14:06 Uhr

Hallo ich habe bereits 4 Kinder und eine FH Im Mai und genauso ängstlich muss jetzt auch famenita nehmen und habe erst am 5.8 wieder ein termin bis dahin heisst es abwarten obwohl es schwer ist

Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von Kathi1982, 7. SSW am 14.07.2021, 14:38 Uhr

Hi,
Ui das ist echt lange bis zum nächsten Termin bei dir. Aber hoffen wir mal das Beste für uns alle dass es diesmal klappt. Man kann es ja leider nicht immer beeinflussen....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von Krümel2020, 6. SSW am 14.07.2021, 15:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und nach diesen Schicksalsschlägen wird es diesmal bestimmt klappen. Die Angst bleibt immer. Das war nach meiner Ma auch so. Jedes Mal beim Frauenarzt hab ich gezittert das alles gut ist. Hab mir auch extra den angelsound gekauft um mich zwischendurch zu beruhigen. Vor allem die Woche in der es damals passiert ist war die schlimmste oder wenn das Mäuschen sich am Anfang noch so zart bewegt hat, das man als in sich horchen musste.
Dieses Mal lenkt mich mein kleiner Mann echt gut ab und ich fühle mich zum Glück auch etwas entspannter. Mal sehen wie es dann in besagter Woche ist.
Vielleicht kannst du deinen Arzt bitten dir am Anfang regelmäßigerer Termine zu geben. Meine hat mir damals am Anfang die ersten drei Wochen jeden Woche einen und dann bis zur 15. alle 2 Wochen, ab da wurden die Abstände erst größer. Das hat mir echt gut getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von Kathi1982, 7. SSW am 14.07.2021, 16:15 Uhr

Hi danke für deine Worte.
Ne mein neuer Fa ist so überlaufen der früheste termin ging erst am 27.4. Glaube aber es ändert eh nix... Ich Hoff einfach weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Möchte mich vorstellen...

Hallo Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe bereits einen Sohn mit 2 einhalb. Am Dienstag habe ich positiv gestestet :-) Es klappte im 2. ÜZ. Rechnerisch liegt der ET am 21.3. Ich war noch nicht beim Arzt und hoffe dass sich mein Krümelchen gut ...

von LilliB, 5. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

vorstellen

Hallo an alle lieben hibbel tanten und glückliche positiv tester Ich bin 28 jahre und hoffe auf kind nr. 2 hatte letztes jahr im okt leider einen frühen abgang. Meine tochter wird im september 2 jahre und ist unser ganzer stolz. Nun bin ...

von Minkamausi 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

ich möchte mich gerne vorstellen...

Hallo an alle, ich möchte gerne in den März-Bus einsteigen. ich heiße Yvonne und habe Dienstag und heute positiv getestet. Mein ET müsste am 04.03. sein. Ich hatte im Februar erst eine FG und wir waren schon verzweifelt, weil wir bis dahin ein Jahr brauchten um schwanger zu ...

von ypsl85 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch kurz vorstellen

Huhu! Ich bin die Moni und komm aus Österreich! Meine größeren beiden sind 11 und knapp 9, leben aber nicht bei mir. Mein Mann und ich haben schon einen gemeinsamen Sohn (geb. 06/2012) und wir wollen nun noch ein kleines Zwergerl dazu haben. Wir haben erst beschlossen, ...

von Sjoefn 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen

Hallo, Ich heiße Nadine, bin 34 Jahre alt, Mutter von bereits 2 Kindern (Sohn 12,5 und Tochter 6). Gestern habe ich durch einen Test erfahren das ich wieder schwanger bin. Wenn ich genau gerechnet habe ist der ET um den 10. März rum Nächste Woche habe ich meinen ersten FA ...

von Ensi 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich möchte mich vorstellen :)

Hallo meine lieben Damen (und Herren - falls erfreulicherweise auch anwesend ) Ich heisse Katie, bin 27 und hab heute erfahren, dass ich eine März Mami werde :) Ich hab schon einen Sohn, Felix Maximilian, der im Juni 9 geworden ist. ...

von KatieLee, 7. SSW 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Dann will Ich mich auch mal vorstellen!

Ich bin Nina 32 Jahre und mit meinem 4. Kind Schwanger. War zuletzt im Januar 2012 Bus. Ich habe drei Jung und denke das Nr. 4 auch wieder ein Junge wird. Mein Mann hat im Moment 5 Jungs da er noch 2 aus erster ehe hat :-) Eigentlich sollte nach Nr 3. schluß sein aber manchmal ...

von Ninaspünktchen, 7. SSW 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich mal vorstellen mag

Hallo ihr lieben, ich heiße Melanie, bin noch 31 Jahre alt und verheiratet mit Henning, 32Jahre alt. Wir hoffen auf unser 4. Wunschkind und hoffentlich gesellt es sich im März zu uns. Unsere anderen Kinder sind: 8 1/2 Jahre(Junge), 6 3/4 (Mädchen) und 12 Monate ...

von Mel+3 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

mich ganz vorsichtig vorstellen möchte

hallo ihr lieben ich habe gestern positiv getestet, endlich nach 1 1/2 jahren durfte ich einen positiven test in den händen halten!!! ich habe schon eine 3 jahre alte tochter und nun bekommt sie endlich noch vor ihrem 4. geburtstag ein geschwisterchen

von lennox15, 5. SSW 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo, wollte mich mal vorstellen.....

Ich habe am WE positiv getestet und gestern von meiner Ärztin bestätigt bekommen (Blutabnahme). Ich hoffe, dass mein Krümel auch bei mir bleibt, da ich im Februar eine FG hatte. So nun noch mal zu mir: Bin 27 Jahre, komme aus Hamburg ...

von Kiki-HH 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.