März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minkamausi am 28.06.2015, 11:09 Uhr

vorstellen

Hallo an alle lieben hibbel tanten und glückliche positiv tester

Ich bin 28 jahre und hoffe auf kind nr. 2 hatte letztes jahr im okt leider einen frühen abgang. Meine tochter wird im september 2 jahre und ist unser ganzer stolz. Nun bin ich nmt + 1 und hoffe die mens bleibt weg an einen test habe ich mich noch nicht getraut di. Oder mi. Dann.
Drücke allen die noch hibbeln die daumen wir schaffen das und alle anderen die schon positiv testen durften herzlichen Glückwunsch und das ihr ja nicht mehr aus dem bus aussteigen tut das geht nicht

 
6 Antworten:

Re: vorstellen

Antwort von Pinkbaby am 28.06.2015, 16:44 Uhr

Drücke dir die Daumen starten jetzt in den 2.ÜZ und üben für Kind Nr.4.NMT ist bei mir der 21.07. Also ich bekomme jetzt demnächst meine fruchtbaren Tage und dann wird geherzelt.hoffe das bei dir die mens ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellen

Antwort von Minkamausi am 28.06.2015, 18:17 Uhr

Vielen dank
Ich drücke dir auch ganz doll die daumen
Hoffentlich dürfen wir beide mit fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellen

Antwort von Emipale, 5. SSW am 28.06.2015, 19:52 Uhr

Hallo Hallo,

also ich werde nächste Woche 32, bin verheiratet und wir haben schon 3 Kinder (fast 11, 6 und 4 Jahre alt), ich war Anfang des Jahres schon Schwanger, leider hatte ich aber im März eine FG in der 10.Woche
Jetzt bin ich wieder Schwanger und hoffe sehr dass diesmal alles gut geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellen

Antwort von jessi 89 am 28.06.2015, 21:35 Uhr

Hier idt eigentlich auch eine September Mama hatte sm 26.9 et der Prinz ksm aber erst am 6.10.
Drücke dir die Daumen . Lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellen

Antwort von Minkamausi am 29.06.2015, 6:09 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich drücke ganz ganz doll mit die daumen das du ja nicht wieder aus dem bus aussteigen tust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellen

Antwort von Minkamausi am 29.06.2015, 6:10 Uhr

Jessi meine maus ist am 26.9 geboren sie war 10 tage über et

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ich möchte mich gerne vorstellen...

Hallo an alle, ich möchte gerne in den März-Bus einsteigen. ich heiße Yvonne und habe Dienstag und heute positiv getestet. Mein ET müsste am 04.03. sein. Ich hatte im Februar erst eine FG und wir waren schon verzweifelt, weil wir bis dahin ein Jahr brauchten um schwanger zu ...

von ypsl85 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch kurz vorstellen

Huhu! Ich bin die Moni und komm aus Österreich! Meine größeren beiden sind 11 und knapp 9, leben aber nicht bei mir. Mein Mann und ich haben schon einen gemeinsamen Sohn (geb. 06/2012) und wir wollen nun noch ein kleines Zwergerl dazu haben. Wir haben erst beschlossen, ...

von Sjoefn 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

mich ganz vorsichtig vorstellen möchte

hallo ihr lieben ich habe gestern positiv getestet, endlich nach 1 1/2 jahren durfte ich einen positiven test in den händen halten!!! ich habe schon eine 3 jahre alte tochter und nun bekommt sie endlich noch vor ihrem 4. geburtstag ein geschwisterchen

von lennox15, 5. SSW 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo, wollte mich mal vorstellen.....

Ich habe am WE positiv getestet und gestern von meiner Ärztin bestätigt bekommen (Blutabnahme). Ich hoffe, dass mein Krümel auch bei mir bleibt, da ich im Februar eine FG hatte. So nun noch mal zu mir: Bin 27 Jahre, komme aus Hamburg ...

von Kiki-HH 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.