März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 25.06.2015, 9:49 Uhr

unter anderem..

.. ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die die schon positiv testen durften die kleinen sollen sich schön fest beißen ;)

Ich drücke die Daumen denen die wie ich noch Hibbeln

Ich bin heute ES+8. Durch die ganze Übelkeit , aufgebläht sein und das ziehen im untertauchen sowie leisten ,das volle Gefühl und die extreme Müdigkeit habe ich heute getestet..
Ich meine sogar ein HAUCH von Linie zu sehen , aber dieser HAUCH hat mich schon oft geärgert also gebe ich darauf nichts ;)

Abwarten und Tee trinken

Ganz liebe grüße &537;

 
2 Antworten:

Re: unter anderem..

Antwort von BJ2016, 5. SSW am 25.06.2015, 10:20 Uhr

Achhhh, das wird schon :) Teste in 3-4 Tagen nochmal und dann wird es ganz deutlich zu erkennen sein. Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unter anderem..

Antwort von Drachenzauber am 25.06.2015, 13:17 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die daumen. Ab es+7 fing auch alles bei mir an. Ab es+9 war alles sehr sehr auffällig und doll.
Heute es+12 und es wird jeden tag mehr. Übelkeit, schlaflosigkeit, appetitlosikeit und rießen erschöpfung. Alles ganz anders als wie bei meiner tochter. Aber ich hab gespürt das was anders ist, auch wenn mein bauch gefühl immernoch sagt, da ist nichts auf mein bauchgefühl ist nicht verlass.

Aufjedenfall hatte ich mir es+9 auch ne linie eingebildet und es + 11 war es einfach sehr deutlich.

Ich drück dir die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.