März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sjoefn  am 22.06.2015, 11:21 Uhr

Möchte mich auch kurz vorstellen

Huhu!
Ich bin die Moni und komm aus Österreich!
Meine größeren beiden sind 11 und knapp 9, leben aber nicht bei mir.
Mein Mann und ich haben schon einen gemeinsamen Sohn (geb. 06/2012) und wir wollen nun noch ein kleines Zwergerl dazu haben.
Wir haben erst beschlossen, mindestens mal bis zu meinem 30. Geburtstag zu warten, den ich letzten Samstag gefeiert hab.
Nun ist es aber halt schon so, dass wir es einfach mal drauf ankommen lassen, aber nicht intensiv dran arbeiten wollen.
Ich bin trotzdem schon hier, da sich unser Sohn damals auch ganz schnell eingeschlichen hat
Wer weiß, vielleicht wirds ja auch diesen Monat gleich was. Mein ES müsste die nächsten Tage mal kommen, bin heute ZT 14.

Nun denn, auf ein gemeinsames Hibbeln

 
1 Antwort:

Re: Möchte mich auch kurz vorstellen

Antwort von Katee am 22.06.2015, 13:37 Uhr

Hey,

ja wahnsinn 4 kids :D
da wünsche ich dir viel erfolg!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mich ganz vorsichtig vorstellen möchte

hallo ihr lieben ich habe gestern positiv getestet, endlich nach 1 1/2 jahren durfte ich einen positiven test in den händen halten!!! ich habe schon eine 3 jahre alte tochter und nun bekommt sie endlich noch vor ihrem 4. geburtstag ein geschwisterchen

von lennox15, 5. SSW 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo, wollte mich mal vorstellen.....

Ich habe am WE positiv getestet und gestern von meiner Ärztin bestätigt bekommen (Blutabnahme). Ich hoffe, dass mein Krümel auch bei mir bleibt, da ich im Februar eine FG hatte. So nun noch mal zu mir: Bin 27 Jahre, komme aus Hamburg ...

von Kiki-HH 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.