März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lennox15, 5. SSW am 27.06.2009, 7:16 Uhr

mich ganz vorsichtig vorstellen möchte

hallo ihr lieben
ich habe gestern positiv getestet, endlich nach 1 1/2 jahren durfte ich einen positiven test in den händen halten!!!
ich habe schon eine 3 jahre alte tochter und nun bekommt sie endlich noch vor ihrem 4. geburtstag ein geschwisterchen

zu mir, mir geht es super gut habe NOCH garkeine ss anzeichen

freu mich auf euch lg lennox15

 
3 Antworten:

Re: mich ganz vorsichtig vorstellen möchte

Antwort von Dream82 am 27.06.2009, 7:25 Uhr

Gratuliere dir recht herzlich!!!
Schön das es dir noch gut geht!!

Bei mir sind noch alle Tests negativ, dafür übergebe ich mich schon seit 1 1/2 Wochen

Wünsch dir ne ganz tolle Kugelzeit!!

LG Dream

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich ganz vorsichtig vorstellen möchte

Antwort von Steffi-05 am 27.06.2009, 9:07 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft

Ich muss noch bis zum 4 Julim hibbeln,da habe ich NMT.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich ganz vorsichtig vorstellen möchte

Antwort von Leann, 4. SSW am 27.06.2009, 15:03 Uhr

Alles, alles gute für deine Schwangerschaft!! Da wird sich die grosse Schwester bestimmt sehr freuen!

LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleine vorsichtige Begrüßungs-Runde am Morgen :-)

Hallo ihr Lieben, hoffe auch bald hier einsteigen zu dürfen. Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr die ganze Sache mit dem Schwanger werden angeht ? Und ob ihr schon ein Kind habt ? Zu mir : Ich habe die Pille im ...

von Nala2011 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich sag mal vorsichtig hallo

Habe heute mit einen Frühtest ab 10 ml im urin Positiv getestet hab aber etwas angst da ich vier tage vor nmt bin...und im januar so etwas schonmal hatte...da ist es wieder abgegangen und die ärztin konnte nochnichtmal per blut die schwangerschaft bestätigen...meint ihr ich ...

von Casio, 4. SSW 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Gaaannzzz vorsichtig Hallo sagen

Hallo, habe heute an ZT 26 fett positiv getestet. Im Februar und Mai diesen Jahres hatte ich eine FG. Nun bin ich zum 3. Mal ss und hoffe oder eher bibber, dass es dieses Mal gut geht. Nehme schon seit Freitag Utrogest und ASS 100. Morgen bekomme ich den Blut HCG Wert ...

von Scarlett79, 4. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Hallo, wollte mich mal vorstellen.....

Ich habe am WE positiv getestet und gestern von meiner Ärztin bestätigt bekommen (Blutabnahme). Ich hoffe, dass mein Krümel auch bei mir bleibt, da ich im Februar eine FG hatte. So nun noch mal zu mir: Bin 27 Jahre, komme aus Hamburg ...

von Kiki-HH 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.