März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki-HH am 24.06.2009, 21:17 Uhr

Hallo, wollte mich mal vorstellen.....

Ich habe am WE positiv getestet und gestern von meiner Ärztin bestätigt bekommen (Blutabnahme). Ich hoffe, dass mein Krümel auch bei mir bleibt, da ich im Februar eine FG hatte.

So nun noch mal zu mir:

Bin 27 Jahre, komme aus Hamburg und wir haben seit Oktober 2008 "geübt". Bin mit meinem Freund knapp 6 Jahre zusammen, aber Hochzeit ist erstmal noch nicht in Sicht... Wir können uns ja auch nur auf eine konzentrieren: unser Krümelchen

Wünsche allen einen schönen Abend und freue mich auf netten austausch!!!!

 
4 Antworten:

Hallo *wink*

Antwort von Goggolinchen am 24.06.2009, 22:02 Uhr

Bin eine März 09 Mami und hatte damals 2 Monate vor der SS eine FG.
Ich drücke dir fest die Daumen das dein Krümelchen bei dir bleibt :)

LG Goggolinchen mit Mariella 15 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo *wink*

Antwort von Leann, 4. SSW am 24.06.2009, 22:37 Uhr

Gratulation zur Schwangerschaft und alles, alles Gute!! Das kommt bestimmt gut!!

LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo *wink*

Antwort von Elfchen2, 5?. SSW am 24.06.2009, 22:52 Uhr

Von mir auch alles gute und HERZLICH WILLKOMMEN

Lg Elfchen2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo *wink*

Antwort von Steffi-05 am 25.06.2009, 6:25 Uhr

Alles Gute und Herzlich Willkommen

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.