März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfchen2 am 23.06.2009, 19:37 Uhr

Muss noch so lange warten

Hallo
ich hab erst am 13.07 einen FA termin bekommen.
Oh mann das sind noch 19 Tage warten aber ich werd die Zeit schon irgendwie rumbringen.
Ich hab jetzt mal rumgerechnet und der ET müsste der 2.3 sein weil ich am 9.6 beim FA war und der Eisprung schon war und wir am 6.6 geherzelt haben.

Ich drück euch allen ganz fest die DAUMEN!!!!!

Lg Elfchen2

 
3 Antworten:

Re: Muss noch so lange warten

Antwort von Leann am 23.06.2009, 20:00 Uhr

Das sind lange 19 Tage, aber immerhin weisst du ja schon, dass du schwanger bist, bei uns ists noch nicht def., dass ich schwanger bin! Aber ich habe diesen Donnerstag (also nicht mal mehr zwei Tage warten) einen Arzttermin!

Allen 'wartenden' viel Geduld und viel Glück!

LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss noch so lange warten

Antwort von peggymaus am 23.06.2009, 21:22 Uhr

na ich muss nur noch bis morgen warten und hoffen das sie sich nicht meldet hatte am 10.meinen ES da ich den immer merke weiß ich wann ich den habe und am 9 habe ich geherzelt grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss noch so lange warten

Antwort von Verona am 24.06.2009, 10:51 Uhr

Ich war bei meiner ersten Schwangeschaft direkt beim Arzt und war damals enttäuscht das man so garnichts sehen konnte auf dem US. Denke doch einfach je später du hingehst, desto eher kann man was sehen.
Wenn ich normal schwanger werden sollte, dann würde ich eher später gehen als direkt. Einen Schwangeschaftstest kann ich auch zu Hause machen und schauen ob der positiv ist. Mehr hat meine Ärztin damals fast nicht gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.