März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 22.06.2009, 12:08 Uhr

angst

hallo
eben war ein strich auf dem test. hauchfein, aber da.
nach 2 fg hab ich jetzt aber angst... oh mann und grade ist soooo viel los hier. hilfe.
stell mich richtig hier vor, wenn ich weiß was los ist.

 
6 Antworten:

Re: angst

Antwort von Jazzy1982 am 22.06.2009, 12:13 Uhr

Hey,

irgendwie erinnere ich mich an Dich?
Haben wir schonmal geschrieben?

Ich drücke Dir alle Daumen.
Ich hatte auch 2 FG´s und nun habe ich eine wunderbare 14 Wochen alte Tochter.
Also den Mut nicht verlieren.

Alles Liebe und Gute

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von Tigra1982 am 22.06.2009, 13:31 Uhr

hi, glaube ja, kommt mir auch bekannt vor. danke, sowas macht mut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von Leann am 22.06.2009, 20:37 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen und wünsche dir in deiner Schwangerschaft alles, alles Gute!!! Das kommt bestimmt gut!!

LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von greeneye am 23.06.2009, 9:13 Uhr

Ich wünsch dir auch alles Gute!!

Mir ging es wohl vor einem Jahr ganz genauso. Nach 2 FGs war ich wieder ss und die ersten Wochen waren echt hart.

Aber mein "zarter Strich" auf dem SS-Test ist heute 16 Wochen alt und ganz bezaubernd.

Bestimmt wird alles gut!!

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von peggymaus am 23.06.2009, 9:36 Uhr

ich drücke dir auch ganz fest die daumen

wann weißt du den ganz genau bescheid ob du ss bist

nein großer tag ist morgen na mal sehn ob sie weg bleibt

gruß peg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von Tigra1982, 4. SSW am 23.06.2009, 13:38 Uhr

eigentlich weiß ich schon bescheid. hatte ja nen pos test. heute beim fa wieder. hcg erfahre ich morgen. aber ich wollte trotzedem warten bis man das herz schlagen sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ÜZ 7 & Angst vor dem März

Hallo! Nachdem die ersten beiden Schwangerschaften nach 5 ÜZ eingetreten sind (1 mal Fg), sind wir nun schon im 7ten. Frustrierend. Aber liegt wahrscheinlich auch am Alter, werde im Herbst 37. Aber eine Sache macht mir etwas „Panik“. Dieses Jahr im März ist meine über ...

von Lizzie 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.