März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelinchen am 20.06.2009, 14:39 Uhr

Ich möchte auch...

... sooo gerne im Märzbus sitzen!
Laut Ovulationstest müsste ich heute oder morgen meinen Eisprung haben und hoffe doch sehr dass ich in zwei Wochen auch positiv testen kann!
Ich hatte eine Fehlgeburt Anfang April und wünsche mir sehr bald wieder schwanger zu sein..
Wir haben bereits eine Tochter, geboren im Oktober 2006. Es wird nun langsam aber sicher Zeit dass die Kleine endlich ein Geschwisterchen bekommt! :-)

Lg
ein ganz schön hibbeliges Muckelinchen

 
3 Antworten:

Re: Ich möchte auch...

Antwort von franzi79 am 20.06.2009, 15:54 Uhr

hallo ich bin die franzi mein ES ist am 25.6 drücke dir und mir die daumen hatte eine FG am 13.5 lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch...

Antwort von Jazzy1982 am 20.06.2009, 17:10 Uhr

Hey Mädels,nur den Mut nicht verlieren. Ich hatte 2 FG( 02/07 u. 04/08) und nun eine wunderbare Tochter:-)
Daumen sind gedrückt.

LG
Jessi mit Merle *13.März 2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch...

Antwort von Tieny2811 am 20.06.2009, 19:48 Uhr

Hallo ich bin die Christin.
Müsste eigentlich am Montag meine Mens bekommen, aber irgendwie glaube ich, dass sie nicht kommt.
Es spricht Einiges für eine Schwangerschaft.


LG Tieny2811

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.