März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leann am 21.06.2009, 10:07 Uhr

Wenn ich richtig gerechnet habe...

... können heute jene testen, mit ET am 1. März 2010! Also, wo ist die erste März-Mutti 2010??

Wenn ich den ES richtig interpretiert habe, kann ich morgen früh testen, mal sehen, was dabei rauskommt! Ich hoffe so sehr auf einen positiven Test! Drückt mir die Daumen, ich drücke sie Euch auch!

LG, Leann

 
7 Antworten:

Re: Wenn ich richtig gerechnet habe...

Antwort von Manjo am 21.06.2009, 10:11 Uhr

hi....

ich hätte ET den 01.03....
heute morgen habe ich getestet aber war leider negativ...aber die hoffnung stirbt als letztes...
meine tempi ist noch schön oben und ich hoffe es war einfach zu früh mit dem test.

lg manjo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich richtig gerechnet habe...

Antwort von Leann am 21.06.2009, 10:16 Uhr

Ja, ich hoffe mit dir!!! Ich habe vor ein paar Tagen einen Frühtest gemacht und der war auch negativ. Aber bei Frühtests ist ein negativer Test sehr gut möglich! Ich habe übrigens im Internet gelesen, dass es viele Mamas gibt, die zuerst negativ getestet haben und dann doch schwanger waren! Wir können also immer noch hoffen!! Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich richtig gerechnet habe...

Antwort von Anki_nina am 21.06.2009, 11:26 Uhr

ich drücke euch natürlich die daumen das es klappt.. mein erster test war auch negativ und zwei wochen später dann hielt ich den positiven in der hand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich richtig gerechnet habe...

Antwort von Muckelinchen am 21.06.2009, 12:11 Uhr

Meine Daumen sind auch gaaaaaaaaaanz feste gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

laeann

Antwort von Manjo am 21.06.2009, 13:11 Uhr

oh gott, die im KIWUforum machen mich schon verückt.... aber im positiven sinne...

ich drück für uns beide mal feste die daumen und hoffe hier demnächst einziehen zukönnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich richtig gerechnet habe...

Antwort von Dream82 am 21.06.2009, 23:06 Uhr

Hab morgen NMT und der ET wäre dann auch der 1.3.2010!!
Bin soooo aufgeregt, dass ich gar nicht schlafen kann!!!

Drück euch allen die Daumen!!!

LG Dream

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich richtig gerechnet habe...

Antwort von kleine-hexe-lina am 22.06.2009, 8:57 Uhr

Drücke auch euch allen die Daumen das ihr bald positiv testet!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.