März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 14.07.2021, 16:26 Uhr

Akupunktur bei KiWu?

Hey hey,

Habt ihr mal was gelesen bzw. erlebt, dass Akupunktur helfen soll? War grade auf der Seite meiner Hausärztin, eine Arbeitskollegin hat Migräne und ich habe ihr die Seite geschickt. Dann stand da Kinderwunsch. So nun bin neugierig.

 
1 Antwort:

Re: Akupunktur bei KiWu?

Antwort von cmrx, 6. SSW am 14.07.2021, 23:26 Uhr

Hallo Unsere Kiwuklinik bietet das tatsächlich in Kombination auch an. Hab das aber nicht direkt genutzt. Bin zur Vorbereitung zum Heilpraktiker nach TCM gegangen. Es hat mir auf jeden Fall in zweierlei Hinsicht geholfen. Erstens war ich noch nie so entspannt mit dem ganzen Kiwuthema wie bisher (es war schon unsere 9. Behandlung) und zweitens hatte ich zu Beginn wirklich immense Schmerzen und Probleme beim Transfer und das ist komplett weg seit ich bei ihm war Woran‘s am Ende liegt, wenn’s klappt, weiß man ja auch nicht so genau, aber noch steh ich auch erst ganz am Anfang. Wird allerdings hoffentlich erst das erste Kind bei mir und bin zum dritten Mal schwanger. Viel Glück dir jedenfalls es zu versuchen schadet so oder so nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Akupunktur

Hey an alle, hatte heute meine erste Akupunktur Sitzung wegen der Übelkeit. Hab am Sonntag die nächste. War echt nicht schlimm und ich hoffe inständig das es hilft, denn Nausema schlägt bei mir nicht an ....und nach 12 Tagen Dauerübelkeit bin ich langsam echt am Ende. ...

von Keks33, 8. SSW 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.