März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi, 32. SSW am 21.01.2021, 20:57 Uhr

Trichterbildung

Hallo,
Ich war heute beim Arzt. Gbh ist bei 4 cm, allerdings habe ich schon eine Trichterbildung. Druck ist da wohl keiner drauf. Hat das noch jemand. Hatte ich in meinen letzten Schwangerschaften nie.

 
3 Antworten:

Re: Trichterbildung

Antwort von Memoryofsilence, 32. SSW am 21.01.2021, 21:04 Uhr

Hallo, ich liege momentan im Kh,war gestern zur 4 wöchigen Routine beim Arzt und da wurde festgestellt, dass mein gbhals auf 0,6cm verkürzt ist mit trichterbildung. Habe schon Lungenreife bekommen, wehenhemmer und momentan vorsorglich Antibiotikum. In den nächsten Tagen wird mir so ein Ring eingesetzt,der den gbhals stützt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trichterbildung

Antwort von VerenaP, 35. SSW am 22.01.2021, 7:03 Uhr

Guten Morgen,

Ja ich seit der SSW 24. GMH seitdem recht stabil auf 2,40 cm. Trichter Bildung seit ca der SSW 31. Meine FÄ meint mittlerweile würde man die Geburt nicht mehr aufhalten, aber noch ist alles ruhig

Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trichterbildung

Antwort von ZeldaFae, 32. SSW am 22.01.2021, 8:23 Uhr

Bei mir hatte sich vor zwei Wochen auch schon ein deutlicher Trichter gebildet und mein GMH war bei 1,4 cm. 4 Tage Klinik sind daraus entstanden. Bei mir ist der Trichter durch die Behandlung und die strikte körperliche Schonung wieder weg auch GMH ist wieder länger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.