November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Böhnle11.2022  am 14.09.2022, 14:53 Uhr

3. Screening und 1. CTG

Es war alles wunderbar, klein Amira war sehr aktiv beim CTG, dieses Gott sei Dank ohne Wehentätigkeit.
Sie hat nun etwa 1750 Gramm und 42 cm. GMH und alles weitere unauffällig, wir konnten sogar sehen wie sie am Fruchtwasser schlucken war
Und ebenso erfreulich: sie liegt nun wieder in nee SL, so darf sie jetzt auch gerne bleiben
Ich hab nun nur eine Cortisoncreme bekommen weil ich ja nachts immer diesen krassen Juckreiz im Intimbereich habe. Ich hoffe das hilft nun. Auch bei der Gewichtsmessung beim Frauenarzt habe ich abgenommen, vor 4 Wochen war ich bei 83,6 kg, heute waren es 82,9 kg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 3. Screening und 1. CTG

Antwort von Lolly88, 34. SSW am 14.09.2022, 15:03 Uhr

Oh wie toll. Freut mich das alles in Ordnung ist.

Werte hören sich ja top an.

Gewicht ist interessant zu lesen, ich hab mir schon Gedanken gemacht weil ich wenig zunehmen. Aber das Baby holt sich was es braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening und 1. CTG

Antwort von Böhnle11.2022, 32. SSW am 14.09.2022, 15:05 Uhr

Ja das scheint wirklich so zu sein und ich bin sooooo froh dass ich bisher nicht auseinandergehe wie eine Tonne, das war nämlich echt immer meine Sorge wenn ich Mal schwanger wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening und 1. CTG

Antwort von Lolly88, 34. SSW am 14.09.2022, 15:35 Uhr

So ging es mir auch. Aber irgendwie hat das mein Körper gut im Griff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening und 1. CTG

Antwort von Böhnle11.2022, 32. SSW am 14.09.2022, 15:50 Uhr

In dem Fall: ein Hoch auf unsere Körper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening und 1. CTG

Antwort von JenJem, 33. SSW am 16.09.2022, 18:43 Uhr

Wie schön. Ich war gestern beim ersten CTG Babymaus musste bei mir mit der eieruhr geweckt werden. Sie wollte schlafen... Naja wer nachts aktiv ist schläft Tagsüber viel... Aber nachdem sie geweckt wurde war alles prima. Zugenommen habe ich bisher knapp 3 KG und ich dachte schon ich habe wenig zugenommen. Die Maus ist bei mir jetzt 1919 g schwer und fasst 44 cm groß und liegt schon in SL. Dafür haben wir Probleme mit dem Kopfumfang der macht mir sehr viele Sorgen. Der ist ca 2 cm zu klein.... Also da sind wir bei 28 cm. Vielleicht liegt es aber auch an der Genetik Mama und Papa haben ja auch keine großen Köpfe genauso wie die große Schwester. Ansonsten war bei mir alles gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Screening und ctg

Hallo ihr Lieben! Auch wir hatten heute unser drittes Screening und das erste mal ctg. Der Ultraschall war sooo schön. Der Kleine ist jetzt 40 cm groß und wiegt 1.500 gr. (Ich bin jetzt 30+3) Auch war er heute wirklich sehr fotogen und hat uns die Zunge rausgestreckt, ...

von julietta1208, 31. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Screening, CTG

Zurück vom 2. Screening und outing

Alles zeitgerecht entwickelt. outing vom letzten Mal wurde nicht bestätigt. Wir bekommen einen zweiten Jungen Finde Jungennamen sooo schwierig

von sarah2506 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening alles gut

Hallo zusammen, ich bin gerade vom 2. Screening zurück. Es sieht alles super aus. Tendenz geht zu einem Mädchen, zumindest konnte sie keine Hoden etc. finden. Ich habe wieder eine Vorderwand Plazenta. Ich wusste gar nicht, dass ich bei unserem Sohn das auch hatte. Ich merke die ...

von Taschax2, 19. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1 Trimester Screening

So ihr lieben, nach fast 1,5h warten war ich dann endlich dran. Es ist alles super. Die Zyste die am Eierstock war ist komplett verschwunden. Das Gummibärchen ist 21mm groß und kommt alleine ;) hatte ja die ganze Zeit Bammel, dass es zwei sind. Der ET hängt zwischen 31.10.-6.11. ...

von Taschax2, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Kontrolltermin, erstes CTG & Elternabend der Klinik

Ihr Lieben, ich liege gerade total platt, aber wahnsinnig happy auf dem Sofa. Diese Woche ist so voll mit Terminen, dass ich irgendwie jetzt schon wahnsinnig müde bin Heute war endlich wieder Kontrolltermin bei ...

von Renilein9, 32. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

3. Organ screening gehabt

Bin heute bei 29+4 Habe die Keuchhusten Impfung bekommen und zu den Maßen : Unser ist immer von der Größe 1 Woche zurück , aber er wächst und darauf kommt es an. In meinen Bauch leben süße 37 cm und ca . 1450 g Den nächsten Termin hab ich am 6.10 und dann regelmäßig aller ...

von Rainbow87, 30. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening

Alles bestens mit unserem kleinen mann nur er hat sich wieder in BEL gedreht

von CrazyPinky, 30. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening , outing und ein Verdacht :(

Hallo ihr lieben, Also erstmal möchte ich euch gerne vom Termin am Freitag berichten. Voller Aufregung stand ich nun mitten in der Praxis, mein Herz schlug mir bis zum Hals....ich war gerade neugierig auf unser 4.tes wunder und wollte unbedingt wissen was es denn nun wird ...

von Chanti2022, 20. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Eingeengtes CTG

Hi Mädels, Hatte gestern wieder einen Termin beim FA und diesmal war mein CTG eingeengt die FA wirkte wieder irgendwie und sicher und soll nun Freitag nochmal zur Kontrolle hin....kennt sich jemand zufällig aus was das ...

von Menou 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

3. Screening

Hallo Wir hatten heute unser 3. Screening und dieses Mal war auch mein Partner mit dabei Der ...

von Knörz2016, 29. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.