Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 16.04.2009, 18:43 Uhr

3. Impfung

Puh, wir haben es geschafft.
Dieses Mal war Nico richtig tapfer und hat nur ganz kurz geweint. Dafür ist er jetzt seit mittags total durch den Wind. Er jammert richtig und gibt so ein Winseln von sich. Echt herzzerreißend.... Getrunken hat er über den Tag kaum was. Jetzt schläft er bei papa auf dem Bauch, anders geht es nicht. Ich stelle mich auf eine sehr unruhige Nacht ein...

Aber:
Beim Kinderarzt war es heute richtig super! Es war kaum was los und wir haben uns noch prima unterhalten können und er hat sich richtig Zeit genommen um Nico noch mal anzusehen, obwohl es ja keine U gewesen ist (die steht in 5 Wochen an - Wahnsinn). Jedenfalls macht er wohl einen super EIndruck und das beste: er hat in 4 Wochen ein Kilo zugenommen! Endlich kommt an meinen kleine Mann auch mal was dran, da scheinen die täglichen Zusatzfläschchen ja was zu bringen.

Wenn er 5 Monate alt ist sollen wir ruhig mal mit Brei anfangen. ich denke das machen wir dann ab Mai. ich werde noch mal meine Hebamme anrufen damit sie mir Tipps gibt, das hatte sie mir angeboten.

Achja: außerdem ist Nico schon rund 14 cm gewachsen, er passte gar nicht mehr wie gewohnt auf den Tisch beim Arzt, musste ihn jetzt andersherum legen.

Haltet mir mal die Daumen, dass wir die Nacht gut überstehen und Nico morgen wieder der Alte ist!!!

 
4 Antworten:

Re: 3. Impfung

Antwort von Musikerin am 16.04.2009, 20:50 Uhr

Daumen sind gedrückt, das Nico morgen ganz der Alte wieder ist! Vielleicht wird die Nacht gar net so unruhig wie gedacht, Freyja hat nach der zweiten Impfung den halben Tag und die ganze Nacht durchgeschlafen. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

LG
Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Impfung

Antwort von wildbande am 16.04.2009, 20:53 Uhr

Hallo!
Die Daumend sind ganz fest gedrück für Deinen kleinen tapferen Mann. Aber super, daß er so toll zugenommen hat und gewachsen ist. Paß mal auf; daß wird noch ein richtiger Riese :-))))
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Impfung

Antwort von knubbelmaus.g am 17.04.2009, 8:57 Uhr

Hallo, na wie war die Nacht?
Hoffe das Nico heute besser drauf ist.
Wir müssen Montag zur 2 Impfung.
Hoffe es wird besser als bei der ersten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Impfung

Antwort von mari82 am 17.04.2009, 10:07 Uhr

hallo,

na wart ihr schon beim ki-arzt?? hoffe nico hat es gut überstanden...meine muss die zweite am 28.04. bekommen...da sind wir gerade beim umziehen...aber was sein muss, muss halt sein....ich hab nämlich keine lust in burghausen zum neuen ki-arzt zu rennen...und dabei möbel zu schleppen...

drücke die daumen, dass alles gut geht!

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu Keuchhusten Impfung Familie

Hallo ihr Lieben, Weil wir ja eben das Thema Keuchhusten Impfung haben von mir auch mal eine Frage. Ich will jetzt natürlich keine Grundsatz Diskussion Pro/Con Impfung haben nur eure Meinung mal dazu wissen Und zwar habe ich mich ...

von Janina-B 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona Impfung

Hallo Mädels, da ich im Juli in den Urlaub fliege und dafür vollständig geimpft und geboostert sein muss (bin nicht geboostert, da ich Corona hatte und danach schwanger wurde), müsste ich mich nun in den kommenden Wochen erneut impfen lassen. Ehrlich gesagt bin ich mir ...

von Liese, 12. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Heute U4 und impfungen;-(

Heute war ich mit Elina bei der U4. Eigentlich dachte ich, dass heute nur die erste Impfung ist, aber dann haben sie doch gleich die u4 mitgemacht. Elina ist jetzt 10,5 Wochen alt. Sie ist 59 cm groß (Geburt 50) und wiegt 4850 (Geburt 3340). Vom Gewicht her hat sie im ...

von Luny 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Lasst ihr die Rotaviren Impfung machen?

Ich bin völlig hin und her gerissen; aber ich denke ich werde sie nicht machen lassen. Meine Hebi hat auch gesagt, sie würde die Impfung nur empfehlen, wenn die Kinder früh in die Kita kommen. Da ich ja mind. 2 Jahre mit ihr zuhause bleibe, kommt das bei uns nicht in Frage. Mich ...

von Sammy13 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

U4 und Impfung

Hallo, meine Lieben. Wir waren am Dienstag bei der U4, und der Kinderarzt war mit Ryans Entwicklung seeeeeeeehr zufrieden. Er sagte, unter "diesen Umständen" hätte er sich gar nicht besser entwickeln können. Mittlerweile wiegt unser kleiner Mann schon 3700g, und ist ...

von Sabrina28579 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Gestern Impfung gehabt nun Frage???

Also gestern wurde mein Zwerg Lucas geimpft er war gestern den ganzen Tag super drauf. Er geht immer um 19:30 ins Bett und kommt um 23:00 Uhr nochmal und holt sich eine Flasche ab da hatte er etwas erhöhte Temperatur heute morgen war aber wieder alles beim alten aber nun schläft ...

von flammenherz 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung

Entlich heute morgen haben wir es geschafft die U 4 wurde gemacht. Svea lag auf der Arztliege und hat sich erst einmal kaputt gelacht das war sooooo süss, so hab ich sie noch nie lachen hören. Als dann der böse stich kam schaute sie mich an und dann ging es auch schon los mit ...

von SandraLa 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Erste Impfung

Hallo, Miká hat heute seine erste Impfung bekommen, in jeden Oberschenkel eine Spritze. Oh man, der Kleine tat mir sooo leid, hat geschrien wie am Spieß und ist seit dem ganz anhäglich. Will nur auf dem Arm schlafen und sobald ich ihn hinlege ist er wieder wach und weint. ...

von knubbelmaus.g 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Thema Impfung

Hallo ihr Lieben, hab auch mal wieder Zeit, mich zu melden... Bei uns siehts eigentlich ganz super aus; wir hatten (natürlich) die normalen und typischen Probleme, die man so hat - die man vor allem beim 1. Kind hat!!!

von Kissa1 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung

Nico ist gestern geimpft worden. Man war das gemein... In jeden Oberschenkel eine Spritze - habe gedacht der explodiert gleich so schnell ist der Kopf feuerrot gewesen. Der Tag war dann gelaufen, der Kleine hat total geschmollt. Die ...

von fuchs16 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.