Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie75 am 16.04.2009, 16:23 Uhr

Wie macht ihr das?

Wir haben im Kinderwagen noch den Wintersack(ohne Fell), aber der ist jetzt ja zu warm und auch zu eng. Habt ihr noch einen Sack für den Sommer'? Ich kann sie ja nicht auf die Buggy-Fläche legen-das ist total hart und ich hätte Angst, das sie keinen Halt hat.

Stephie mit Alina

 
5 Antworten:

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von lly am 16.04.2009, 16:35 Uhr

huhu...also kommt aufs wetter an..ich hab nen sack den man vorne ganz abmachen kann..wenns nicht ganz so warm is hab ich davon das rückenteil noch im wagen...wenn es warm is hab ich en dünnes deckchen oder auch manchmal ein sanitas oder molltontuch auf dem sitz liegen..
aber im gepäck hab ich wie gesagt immer ne dünne decke mit ... man weiss ja nie wie das wetter so umschlägt ;)

lg ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von mari82 am 16.04.2009, 17:13 Uhr

hallo,

nora hat das wickeltuch als auflage im kinderwagen (ist ziemlich hart) und ne dünne decke hab ich auch mit dabei....das regencape ist unten im wagen verstaut...

hab das gleiche vor einer woche weiter unten ins forum gesetzt

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von fuchs16 am 16.04.2009, 18:38 Uhr

Wir haben den Wintersack jetzt rausgenommen und die Matratze aus dem Stubenwagen reingelegt. Da schläft er ja eh' nicht drin.

Fand er gestern ganz gemütlich denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von wildbande am 16.04.2009, 21:04 Uhr

Hallo,
das arme Kind lag vor wenigen Tagen noch auf folgendes: neue gekaufte, dickere Wagenmatratze, dünnere Ursprungsmatratze, Lammfell, Babysack. Darüber noch so eine Abdeckung gegen Dreck, festgemacht mit Druckknöpfen. Prinzessin auf der Erbse halt. Dadurch das ich auch eher das Tuch nutze, fiel es mir nicht so schnell auf.
Ich habe jetzt bis auf der Ursprungsmatratze alles mal raus aus dem Wagen geschmissen. Einen Sommersack habe ich nicht, dafür aber eine schöne weiche Decke.
Morgen muß ich allerdings los düsen und diesen Wagengurt kaufen gehen da Lea sich aus dem Wagen drehen kann. Den Stubenwagen habe ich heute abgebaut da sich Madame an den Seitenwände versuchte hoch zu ziehen...
Plöde Sache momentan: für den Kinderwagenaufsatz wird sie zu groß, für den Sportwagenaufsatz ist sie noch viel zu klein.
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von Sannchen72 am 17.04.2009, 15:00 Uhr

Bei unserem Ersatzkinderwagen muss Johann nun auch auf der flachgestellten Karrenfläche liegen, da er für die dazugehörige Softtasche zu groß ist. Habe ihm die Matratze aus der Wanne des kaputten Wagens reingelegt, darüber das Lammfell mit Mullwindel, wie er es gewohnt ist.
Zugedeckt wird er morgens, wenn es noch kühler ist mit einem leichten Daunenkissen, wenn die Temperatur draußen sich der drinnen nähert nur noch mit Wolldecke - mehr als Windschutz.

LG Sannchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.