Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 15.04.2009, 13:57 Uhr

Uniklinik-Schlaftabletten

Huhu,

wir waren mit unserer Kleinen am 02.04. wegen ihre kürzeren Beines in der Uniklinik und weil unser Orthopäde noch zu hat, habe ich da direkt angerufen und gebeten, dass sie mir den Bericht schon mal vorab schicken (faxen). "Oh, der ist noch gar nicht geschrieben"... Ja, SCHLAFEN DIE DA?

Wir haben nämlich am Freitag noch einen ganz kurzfristigen Termin in einer Kinderklinik bekommen und ich hab NICHTS in der Hand...

SO hätte ich mal arbeiten sollen...

Unikliniken - die waren außerdem auch total unfreundlich, als wir da waren und der Arzt nur gesagt hat, das käme vor und wir sollten wiederkommen, wenn sie anfängt zu laufen. Man könne das mit einem Expander beheben im Wachstum.

Wollte mich hier auch mal auskotzen...

 
3 Antworten:

Re: Uniklinik-Schlaftabletten

Antwort von lly am 15.04.2009, 19:51 Uhr

mann das ist ja echt ärgerlich...kann verstehen das du sauer bist...
meine tochter ist mit kletter sichelfüßen auf die welt gekommen...da haben mir auch zehn leute was anderes gesagt..der eine sagte es wär fast ein klumpfuß der andere es müsse gegibst werden dann vll doch ne op..was auch immer die bringen sollte ?! naja am ende bin ich hier zu einer ganz tollen krankengymnastin hingegangen...und innerhalb des ersten jahres hatte sie dann ganz normale füße und konnte sogar mit 11 monaten laufen..dabei hatte man mir gesagt das sie vor nem jahr auf gar keinen fall soweit wäre mit den füßen...

lg und alles gute ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uniklinik-Schlaftabletten

Antwort von Andrealein1978 am 15.04.2009, 20:03 Uhr

das ist ja echt doof, dass du jetzt nix in der hand hast.
aber die kliniken sind manchmal echt dämlich.
bei meiner kleinen haben sie im klinikum auch so ein theater gemacht, von wegen die hüfte sei sooo schlimm, da hilft wahrscheinlich nur eine op und dann hat 7 wochen hüftbeugeschiene gereicht...
auf alle fälle halt die ohren steif und nicht ärgern nur wundern....
liebe grüße
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uniklinik-Schlaftabletten

Antwort von wildbande am 15.04.2009, 23:42 Uhr

Hallo,
oh ja, so habe ich die Uniklinik auch leider kennen gelernt.

"So hätte ich mal arbeiten sollen" trifft bei mir mit dem AG voll zu. Da warte ich schon seit zwei Monaten auf mein Zwischenzeugnis. Und jetzt muß ich eine Frist setzen, sonst verfällt mein Anspruch. Mensch, da freut man sich richtig wieder aufs arbeiten .

Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.