Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Zahnen

Thema: Zahnen

Hallo, seit einiger zeit vermute ich ja schon, dass Stephanie zahnt, weil sie ja immer die finger und alles in den mund nimmt und reibt. aber gestern abend war es extrem. sie hat geweint und geschrieen, so wie ich es noch nie von ihr gehört habe. sie war extrem müde, aber konnte anscheinend vor lauter zahnweh nicht einschlafen. hab heute morgen die osanit kügelchen in der apotheke geholt, was könnt ihr noch empfehlen, falls die nicht helfen? übrigens schauen die unteren zwei zähne schon ziemlich weiß durch die haut. ich denke, es dauert nimmer lange hoffentlich. liebe grüße andrea

von Andrealein1978 am 14.04.2009, 12:25



Antwort auf Beitrag von Andrealein1978

hallo andrea, leider kann ich dir auch keinen weiteren tip geben....außer eben diese globuli.... sorry lg marina

von mari82 am 14.04.2009, 15:55



Antwort auf Beitrag von Andrealein1978

Unser KA hat noch Dentinox Zahnungsgel empfohlen, das betäubt wohl auch ein bißchen, musst du wissen, ob ihr das wollt. Ansonsten gibt's beim Rossm... günstig Zahnungsbeißhilfe Ökotest sehr gut getestet zum in den Kühlschrank legen und gekühlt draufrumkauen. Hab ich alles zu Hause, weiß aber nicht obs wirklich hilft, da wir noch nicht ganz so weit sind! Viele Grüße vom Sannchen

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 16:56



Antwort auf Beitrag von Andrealein1978

Bei unserer Großen habe ich damals auch die Osanit Kügelchen genommen und ich fand das sie super geholfen haben. Und natürlich ein kühler Beißring. Das haben wir auch jetzt alles zu Hause, wenn es dann bei Kira los geht. LG Cora

von Cora13 am 14.04.2009, 22:06



Antwort auf Beitrag von Andrealein1978

Hallo! Na, dann drück ich doch mal die Daumen das die Maus uns bald mit den ersten Zahnbildern überraschen kann! Meinen Kids hab ich immer gedroht, wenn sie zahnen ist Schluß mit Stillen. Mein Großer hat sich dann mit 9 Monaten und die Kleingroße mit 13 Monaten abgestillt. Ich bin mal gespannt, wann Lea mich mit dem ersten Zahn überrascht... Liebe Grüße von ela

von wildbande am 14.04.2009, 23:37