Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 15.04.2009, 9:30 Uhr

Alles durcheinander...

Huhu,

boa, war das eine Nacht! Marie kam um 22 h, 2 h, 4 h und ab 6 h lag sie in meinem Bett und hat erzählt und ist kurz weggenickt... Jetzt schläft sie in ihrem Bett und ich muss mich erstmal auf die Reihe bekommen - bin ja nichts mehr gewohnt. "Normal" war 1 x gegen 2-4 in der Nacht...

 
4 Antworten:

Re: Alles durcheinander...

Antwort von Sandr@1974 am 15.04.2009, 10:49 Uhr

Das kenn ich. Bei Nina ist es seit 4 Nächten so. Die ersten beiden Nächte kam sie alle 2 Stunden, seit 2 Nächten aber jede Stunde. Das schlaucht, sag ich Dir.

Sonst war es wie bei Dir. Nina kam auch einmal die Nacht, so gegen 3 ungefähr. Stillst Du noch voll? Ich ja. Deswegen hatte ich ja auch die Befürchtung, dass sie nicht mehr satt wird. Aber ich leg sie jedes Mal wieder an. Mal sehen, wie lange diese Phase anhält.

Ansonsten ist Nina aber wie immer, total vergnügt und lacht viel. Wie ist das bei Marie?

LG und viel Kraft Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles durcheinander...

Antwort von knubbelmaus.g am 15.04.2009, 18:00 Uhr

Bei uns war es jetzt auch die zweite Nacht.
ich mußte zwar nur 2 mal stillen, aber Miká war sehr
unruhig, hat sich hin und her gewälzt und immer wieder
geweint. Ich habe die Nacht kaum geschlafen, eigendlich
immer wieder nur gedöst.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles durcheinander...

Antwort von lly am 15.04.2009, 19:54 Uhr

das war bei uns auch so..hat ca 4 tage angehalten...seit 2 tagen schläft er von ca 22 bis 6 manchmal sogar bis 8 uhr! das hat er vorher nicht gemacht^^ da ist er in der nacht nocheinmal zum stillen gekommen.
aber die 4 nächte davor ist er jjede stunde aufgewacht..das war vll anstrengend...

hoffe bei euch gehts auch schnell wieder vorbei !

lg ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles durcheinander...

Antwort von mari82 am 16.04.2009, 8:05 Uhr

hallo,

hat sich marie wieder eingerenkt? bei nora muss ich seit 3 nächten ebenfalls alle 2 stunden raus...

des ist echt voll ungewohnt....weil man ja die zeit davor nur 2xmal rausmusste...

hoffe unsere zwerge kommen wieder bald auf ihren nenner..

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.