Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lly am 15.04.2009, 13:24 Uhr

schwitzen

huhu...

sagt mal schwitzen eure kleinen auch so sehr?
bei uns scheint die sonne von morgens an in die wohnung und es ist meist hier drin im moment so 22-23 c° trotz das ich die fenster aufmache...der kleine schwitzt ohne ende...vorallem wenn ich ihn stille oder schlafen lege...selbst wenn ich ign ausziehe und nur im body hier liegen hab schwitzt er total..vorallem am kopf. ich errinere mich wage das meine tochter damals auch ne zeit lang stark geschwitzt hat..aber ich meine das wäre kurz nach der geburt gewesen und ich meine das der arzt damals sagte das sei weil sie zu früh war und das alles noch nicht ausgereift ist...allerdings liefen ihr damals richtige trofpen von füßen und händen...das is bei ihm nicht...

mach mir irgendwie sorgen...meint ihr ich soll mal zum arzt oder haben eure das auch??

lg ines

 
7 Antworten:

Re: schwitzen

Antwort von fuchs16 am 15.04.2009, 16:47 Uhr

Richtig schwitzen tut Nico nicht, obwohl er einen kurzärmeligen Body und dann noch ein langärmeliges T-Shirt an hat. Aber er entwickelt richtige Käsemauken. Lasse die Socken jetzt tagsüber weg wenn es so warm ist, da er richtige stinkige Schweißfüße hatte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen

Antwort von knubbelmaus.g am 15.04.2009, 18:05 Uhr

Huhu,
Miká schwitzt auch recht schnell. Im Maxi Cosi hat er immer
einen nassen Rücken, obwohl er kurz gekleidet ist. Zu Hause
hat er nur einen 1/4 Arm Body an, dann geht es so das er
zumindest nicht feucht ist. Socken ziehe ich ihm nur draußen
an, sonst hat er muffige Schweißfüße.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen

Antwort von Andrealein1978 am 15.04.2009, 20:04 Uhr

meine schwitzt auch, wenn sie bei diesen temperaturen im maxi cosi liegt, dann hat sie einen ganz nassen rücken und socken sind auch im moment kein thema wenns so warm ist.
lg
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen

Antwort von ManuMama am 15.04.2009, 22:53 Uhr

Hallo!
Hannes schwitzt auch wie verrrückt. Besonders im Auto und beim Trinken!
Aber ich glaub ich zieh ihn immer noch zu warm an
Hab ihn noch nie ohne Socken gelassen.
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen

Antwort von wildbande am 15.04.2009, 23:44 Uhr

Lea schwitzt fast gar nicht. Socken verliert sie eh dauernd. Habt ihr die angeklebt oder wie verlieren Eure die nicht?
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen

Antwort von mari82 am 16.04.2009, 9:51 Uhr

hallo,

also nora schwitzt im maxi-cosi ohne ende, selbst wenn sie nur den body an hat ist der rücken immer nass und maxi sieht aus wie wenn jemand reingepinkelt hätte.

bei uns hats in der wohnung auch so um dei 23 grad, südseite eben...aber da gehts eigentlich - ohne socken lass ich nora nicht rumhüpfen...sie bekommt schnell kalte füsse...aber stinken tuen ihre füsse wie vom papa ha ha ha...schmarn...seine stinken gar nicht... :-)))

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen

Antwort von fuchs16 am 16.04.2009, 18:29 Uhr

Wir haben nur 2 Paar Socken die wirklich passen und die Nico so gut wie nie verliert. Alle anderen rutschen dauernd ab wenn er strampelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.