Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lly am 16.04.2009, 16:11 Uhr

kindersitz

sagt mal habt ihr euch schon gedanken gemacht welchen sitz ihr nach dem maxi benutzen wollt? da die ja ziemlich teuer sind wollt ich schonmal anfangen zu sparen und hab mal geschaut was es denn da so gibt usw..aber ich hab gar keine ahnung was da denn jetzt so am besten ist...

gibt ja jetzt diese isofix sitze und so..aber ich weiss gar nicht was ich dann da nehmen soll...hat einer ne ahnung oder schon erfahrungen mit sitzen..bei mir isses ja schoa 7 jahre her mit der großen^^

lg

 
5 Antworten:

Re: kindersitz

Antwort von Stephie75 am 16.04.2009, 16:31 Uhr

Da bin ich auf die Antworten auch mal gespannt. Habe mich ja noch nicht damit beschäftigt.

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindersitz

Antwort von mari82 am 16.04.2009, 17:10 Uhr

da bin ich auch mal gespannt auf anregungen und tipps...
hab mich auch noch nicht damit beschäftigt..

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindersitz

Antwort von Andrealein1978 am 16.04.2009, 17:16 Uhr

da hab ich auch noch gar keine ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindersitz

Antwort von wildbande am 16.04.2009, 21:11 Uhr

Hallo,
bei mir kommt nur Römer oder MaxiCosi ins Auto. Ohne Isofix (der schon toll wäre) da die Sitze zwischen den Autos immer getauscht werden. Welcher von beiden wir nehmen hängt von Lea´s Gewicht ab :-) bei schmale Lea nehmen wir den Römer, bei moppeliger Lea den maxiCosi...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindersitz

Antwort von Sannchen72 am 17.04.2009, 14:56 Uhr

Also, wir haben jetzt schon beim BabySafe Isofix und ich möchte es nicht missen! Kein rumkriechen wegen Angurten sondern einfach nur Klick, eingerastet, fertig!
Auch der Tausch zwischen den Autos geht schnell und problemlos - sagt mein Mann, der dafür zuständig ist.

Über die nächste Sitzgröße hab ich mir aber auch noch keine Gedanken gemacht, aber wahrscheinlich schon was, das möglichst "sehr gut" getestet wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.