Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 16.04.2009, 10:18 Uhr

Kennt Ihr das?

Ganz häufig, wenn ich sie weglege zum Schlafen, bekomme ich schreckliche Sehnsucht nach ihr und würde am liebsten ins ihr Zimmer laufen und sie die ganze Zeit liebhalten und knuddeln. Geht natürlich nicht, denn sie braucht ja ihren Schlaf, aber ich würds machen!

 
4 Antworten:

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von mari82 am 16.04.2009, 11:20 Uhr

holst du sie denn nie in der früh zum kuscheln ins bett?

also wenn nora meist gegen 6:30 ganz wach wird...zieh ich sie mir rüber und weck sie erstmal mit küsschen...sie quengelt nämlich immer erst bevor sie die augen auf macht...und wenn des dann geklapppt hat....mit bussalwecken...dann grinst sie mich wie ein honigkuchenpferd an und mein herz geht auf....

das macht der papa am wochenende auch mit ihr....super schönes gefühl ist...das....

aber ich weiß von was du sprichst ....

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selbstverständlich!

Antwort von Mondkatze am 16.04.2009, 11:32 Uhr

Selbstverständlich hole ich sie aus dem Bettchen in ihrem Zimmer und kuschele noch ne Runde mit ihr. Je nach dem, wie groß ihr Hunger ist, kann das schon mal ne halbe Stunde sein! Und Papa kuschelt natürlich auch mit ihr, aber ich könnte halt IMMER! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von Stephie75 am 16.04.2009, 16:28 Uhr

Oh ja, ich muss mich auch immer zusammenreißen und ihr alleinige Zeit einräumen. Manchmal beobachte ich sie aber tagsüber auch im Schlaf, das ist total interesant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das?

Antwort von wildbande am 16.04.2009, 21:18 Uhr

Und ob ich das kenne. Beim Großen muß ich mich oft zurück nehmen, mit fast 9 wird man natürlich nicht mehr so oft geknuddelt wie Mama das gerne tun würde. Grade wenn die Drei schlafen und ich an ihrem Bett stehe, dann könnte ich sie soooooooooo abknutschen....
Die schönsten Minuten in meinem Leben sind morgens, wenn wir alle fünf zusammen im Bett liegen. Diese Wärme, dieses Riesengeknuddel- hach, dafür lebe ich .
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.