Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 16.04.2009, 10:01 Uhr

noras erster zahn

ui er kuckt bereits raus... also es schimmer weiß hindurch...
seit einiger zeit hab ich ja die ahnung dass der linke eckzahn der erste sein wird, der sich durchboxt aber seit gestern ist es offensichtlich und nora quält sich sehr damit...

von einer sekunde auf die andere schwankt ihre laune und sie beißt sich an allem fest....manchmal tut sie mir richtig leid...

werd gleich mal was zur zahnhilfe besorgen gehen...ich glaube ich hol mir diese globuli die andrea auch nimmt..

lg
marina

 
7 Antworten:

Re: noras erster zahn

Antwort von Andrealein1978 am 16.04.2009, 10:13 Uhr

Hallo,
diese globuli sind echt gold wert. seit wir sie haben, geht es stephanie viiiieel besser. sie mag sie auch ganz gerne :-)
bin mir bei stephanie nicht ganz sicher, welcher zahn als erstes kommt, es schimmert mittig und auf der seite schon ganz weiß... das kann ja was werden.
liebe grüße
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noras erster zahn

Antwort von Mondkatze am 16.04.2009, 10:20 Uhr

Meine Hebamme hat Gesichtsmassagen empfohlen. Sie hält wohl nicht viel von den Kügelchen... Wenn wir dann mal soweit sind, dann werd ich es damit mal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noras erster zahn

Antwort von Stephie75 am 16.04.2009, 16:26 Uhr

Habe gerstern auch schon mal die Globulies besorgt und ein Beißring hat sie auch schon. Sie wie sie in ihrem Mund beschäftigt ist, könnte es bald soweit sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noras erster zahn

Antwort von fuchs16 am 16.04.2009, 18:33 Uhr

Wow, Eure kurzen sind ja früh dran.
Bei uns ist noch nix vom Zahn zu sehen, aber er "beißt" in letzter zeit ziemlich fest in meine Brust....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noras erster zahn

Antwort von Musikerin am 16.04.2009, 21:10 Uhr

Hallo Marina,

das kenn ich von Freyja auch, seit Tagen speichelt sie und steckt sich die Finger in den Mund oder den Beißring.
Ich seh auch einen Zahn leicht weiß durchschimmern und Freyja´s Laune schwankt auch von einer in die andere Sekunde ziemlich schnell um so dass ich manchmal auch net weiß, was los ist bis sie wieder anfängt die Finger in den Mund zu stecken und zu schreien.
Ich glaube es dauert nemme lange bis der erste Zahn sichtbar ist, sie ist zwar etwas früh dran, am 20.4. ist sie vier Monate alt aber es gibt durchaus Baby´s die mit vier Monaten ihren ersten Zahn bekommen.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mondkatze

Antwort von wildbande am 16.04.2009, 21:22 Uhr

Hallo!
Magst Du mir berichten, wie die Massage geht? Würde sie sehr gerne ausprobieren!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noras erster zahn

Antwort von wildbande am 16.04.2009, 21:26 Uhr

Hallo!
Mensch, der erste Zahn. Waaaaaah, wie die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch kleine Nora!
Ich hoffe doch sehr, daß Lea sich da noch was Zeit lässt. Denn mit dem ersten Zahn wird sie abgestillt *jawoll*. Sabbern und sich alles in den Mund stecken macht sie schon eine ganze Weile. Aber von einem Zahn ist absolut nada zu sehen.
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Arzttermin

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich bei 6+6 meinen ersten Termin, das Herzchen hat geblubbert, aber die Sicht war wohl nicht so gut, also soll ich in 2 Wochen nochmal kommen. Ich kenne die Ärztin gut und sie sagte dass erstmal alles gut aussieht. Für mich persönlich ist die 9ssw ...

von Mucky, 7. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Meine Testreihe und erster FA Heute

Guten Morgen, Heute habe ich tatsächlich ein FA Termin. Eig wollte sie nach der MA im Februar noch mal schauen ob wir wieder loslegen können… jetzt sind wir ihr aber zuvor gekommen und haben nur einen Zyklus Pause gemacht statt wie von ihr empfohlen zwei.. Das heißt ich ...

von jjuli 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin und Erleichterung

So bin auch zurück vom Frauenarzt mit guten Nachrichten :) Baby ist zeitgerecht entwickelt und es ist alles dran. Kopf, zwei Ärmchen, zwei Beinchen, 31 mm groß und das Herz schlägt . Bin sehr erleichtert. Die ...

von Yuli, 10. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA-Termin ;)

Nun nochmal im „richtigen“ Monatsforum War am vergangenen Donnerstag bei 7+1 auch bei meinem ersten FA-Termin. War alles tippitoppi und man konnte den Herzschlag sehen :) War das erste Mal bei einer anderen ...

von Sam1805, 8. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall

Wir haben auch unseren ersten Ultraschall bei 5+4 hinter uns. Man konnte eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen und auch den Embryo erahnen - allerdings ist da das Gerät meiner FÄ nicht das Beste. Ich freu mich, alles am Platz wo es hingehört

von Nikania, 6. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Zahnschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen ganz furchtbare Zahnschmerzen. Ein paar Wochen vor der Schwangerschaft war ich beim Zahnarzt und dort wurde geröntgt. 2 Zähne müssen gemacht werden, vielleicht auch mit Wurzelbehandlung. Termine waren ausgemacht, ein paar Tage ...

von Nikania, 6. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Heute endlich erster "richtiger" Ultraschall :-)

Juchu, heute war endlich der erste Ultraschall, da ich ja bisher nur wegen Blutungen zum FA war. 3,3 cm strampelndes pures Glück < 3 Ich bin sehr erleichtert. Am 10.06. habe ich den Termin zum Ersttrimester-Screening, da wird nach der Nackenfalte geschaut und Blut ...

von Pintaloosa, 11. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Noch ein erster Termin

Hallo ihr Lieben, auch wir hatten heute unseren Termin. Laut meiner Berechnung war ich bei 7+6, er kam auch 8+1 und laut Ultraschall sind wir bei 8+0 also alles super zeitgemäß entwickelt Herzchen hat auch geschlagen. ...

von Sara2107, 9. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Endlich erster Termin… aber,

Bin heute etwas geknickt… hab mich seit Tagen auf den Tag heute gefreut, gebangt gehofft… nach 2 FG geht diesmal wirklich alles gut? Hatte bisher keine Blutungen- das ist ja schonmal super, aber sitzt es richtig, schlägt ein Herzchen, ist es überhaupt da? Hab für meinen ersten ...

von myri1982, 8. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin 😍

Hallo zusammen, auch ich hatte heute meinen ersten Termin Ich habe den Herzschlag gesehen und alles sieht super aus lt. Periode wäre ich heute 6+5, lt. meines berechneten Eisprungs 6+6 , die Größe des Embryos misst aber 6+3. das ...

von svenja55, 7. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.