Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina28579 am 31.01.2010, 19:44 Uhr

U4 und Impfung

Hallo, meine Lieben.

Wir waren am Dienstag bei der U4, und der Kinderarzt war mit Ryans Entwicklung seeeeeeeehr zufrieden.
Er sagte, unter "diesen Umständen" hätte er sich gar nicht besser entwickeln können.

Mittlerweile wiegt unser kleiner Mann schon 3700g, und ist jetzt stolze 54,5cm groß... in nicht einmal 10 Wochen ist er 7cm gewachsen, und hat fast 1700g zugenommen. Echt fleißig.

Momentan ist er auch seeeeeeehr aktiv, und will sehr viel kuscheln und beschäftigt werden.

Die Impfung hat er "mittelmäßig" überstanden. Er hat nicht wirklich gekrischen, als er gepiekst wurde. Er hat "nur" geweint, und sich recht gut beruhigen lassen.
Am Dienstag war er noch viel am schlafen, hat nur gelegentlich geweint etc, und Mittwoch ging es auch noch recht gut. Aber der Donnerstag war echt schlimm. Er wollte nicht essen, wollte nicht schlafen, hat viel geweint... Wenn er mal eingedöst ist, hat er ruckzuck geweint und ist wieder wach geworden. So ging es den ganzen Donnerstag tagsüber und auch die Nacht auf Freitag war schlimm.
Gestern wurde es dann langsam wieder besser, und er hat durchgeschlafen (8 Stunden lang!).
Heute ist er wieder gerne am motzen, und will dauernd nur auf meinen Arm. Sobald ich ihn weglege, fängt das Gezeter wieder an. Selbst, wenn er vorher auf meinem Arm eingeschlafen war.
Ich frage mich, wie das heute Nacht werden soll *seufz*

So, anbei noch ein aktuelles Bild von unserem kleinen Prinzen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: U4 und Impfung (Bild Nr. 2)

Antwort von Sabrina28579 am 31.01.2010, 19:44 Uhr

Und hier einmal als Schlafmütze

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 und Impfung

Antwort von Sammy13 am 31.01.2010, 19:56 Uhr

Schön, dass er sich so gut entwickelt. Sind ja echt süße Bildchen... ach die Mäuse sind alle so niedlich!!!

U4 + impfen steht bei uns erst Anfang März an, da haben wir ja noch ein bisschen Zeit. Aber mir gratus ja jetzt schon. Ich leide ja schon bei dem Hund immer so mit wenn sie geimpft wird, aber wie soll das dann bei der Maus werden.....

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 und Impfung

Antwort von medamu am 31.01.2010, 21:00 Uhr

schön das dein Kleiner sich soooo gut entwickelt. Meine Kleine ist nun auch schon 9 Wochen alt aber die U4 steht auch erst im März an. da ist sie dann schon 13 Woc, schon oder älter, so unterschiedlich st das scheinbar. Sie ist schon richtig moppig und mit sicherheit schon an die 6000g, aber war ja auch nicht zu früh und ein Bröckchen (3720) bei der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 und Impfung

Antwort von mausiettl am 01.02.2010, 14:44 Uhr

schön das er sich so gut entwickelt! Echt süß der kleine!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 und Impfung

Antwort von grübchen am 01.02.2010, 18:09 Uhr

Echt Knuffig :D aber das mit dem Gepiekse ist halt immer so eine Sache *autsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Impfung

Hallo ihr Lieben, hab auch mal wieder Zeit, mich zu melden... Bei uns siehts eigentlich ganz super aus; wir hatten (natürlich) die normalen und typischen Probleme, die man so hat - die man vor allem beim 1. Kind hat!!!

von Kissa1 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung

Nico ist gestern geimpft worden. Man war das gemein... In jeden Oberschenkel eine Spritze - habe gedacht der explodiert gleich so schnell ist der Kopf feuerrot gewesen. Der Tag war dann gelaufen, der Kleine hat total geschmollt. Die ...

von fuchs16 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.