Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 13.02.2009, 17:15 Uhr

Impfung

Nico ist gestern geimpft worden. Man war das gemein...

In jeden Oberschenkel eine Spritze - habe gedacht der explodiert gleich so schnell ist der Kopf feuerrot gewesen. Der Tag war dann gelaufen, der Kleine hat total geschmollt.

Die Nacht war dann sehr unruhig,davor hatte man uns schon gewarnt. Nico war sehr quengelig, hat gejammert und gezappelt... Auf Mamas Bauch ging es dann, aber erholsam war die Nacht für uns beide nicht. Zum Glück sind wir vom Fieber verschont worden, das hätte auch noch kommen können. Gesrern Abend war die Temperatur etwas erhöht, aber heute morgen war wieder alles ok.

Heute ist er wieder ganz fröhlich, aber sehr sehr müde. Kommt mir ganz gelegen.....

 
2 Antworten:

Re: Impfung

Antwort von lly am 13.02.2009, 23:45 Uhr

ui..bei uns ist es am 25sten soweit..dann wird mein kleiner geimpft..ich hab schon richtig angst davor...da´er ja im kh so geqüält worden ist mit den zugängen..
in einer woche neun zugänge und pro zugang 3-4 mal gestochen worden..

ich glaub ich kanns nimmer sehn wenn noch ne nadel ihn piekst..aber es muss ja sein =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung

Antwort von wildbande am 18.02.2009, 7:40 Uhr

Hallo!
Sehr tapfer Dein Kleiner Mann! Wir sind erst zum 1. Mal Mitte März dran. Dann hoffe ich, daß es Lea genau so gut weg steckt wie Nico!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.