Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 13.02.2009, 13:44 Uhr

Ruhebedürfnis bei Euren Zwergen

Huhu,

ich war heute beim Kinderarzt, weil ich alles abchecken wollte, nicht, dass meine Kleine irgendwas hat (Bauchweh, Schnupfen, man weiss es ja nicht). Und sie hat nichts. Sie kommt nur einfach mit der ständigen Reizüberflutung nicht klar und das (eventuell) ständige Rausgenehme aus dem Laufstall usw. Tja, jetzt liegt sie seit 12.30 h im Bett, hat nur einmal nach 1/2 h kurz genörgelt - klar war ich direkt mit einem Ohr an der Tür - aber das wars.

Der Arzt sagt, solche Zwerge schlafen noch bis zu 20 h...

Bin mal gespannt, wie und wann sich das gibt.

Fühle mich ein bisschen wie eine Rabenmutter, aber sie hat gegessen, eine saubere Windel hat sie auch und ... sie schläft... WAS kann ich ihr mehr geben?!? Wäre wahrscheinlich reiner Egoismus, sie in den Laufstall zu zwingen, oder? Nur, wie lernt sie dann Tag- und Nachtrhytmus?

 
1 Antwort:

Re: Ruhebedürfnis bei Euren Zwergen

Antwort von lly am 13.02.2009, 23:50 Uhr

ist sie denn zu viel oder zu wenig wach? XD

also meiner is im moment sehr anstrengend...er quängelt vieo und will immer auf den arm. nachts will er nicht mehr alleine schlafen und außerdem brüllt er im moment immer vor dem einschlafen weil er lieber noch wach bleiben würde ;)

liebe grüße

ines

ps : schön das die kleine maus gesund ist ;) das ist doch die hauptsache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.