Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildbande am 11.02.2009, 17:57 Uhr

Haarfarbe - oder nicht *ggg* - Eurer Kinder

Hallo!
Also, bitte mal durchzählen. Was haben denn die Dezemberbus-Kinder für Haarfarben? Bei Plät (äh, Haarlos) dürft ihr raten *ggg*.
Ich biete dann mal ein dunkelrotes Lea-Füchsen (vorsicht brennbar - flammt auf bei Sonnenlicht ). Verlustigung der Haarpracht - u. somit eventuelle neue Haarfarbe - ist nicht erkennbar. Zum Glück. Denn die Haare sind soooo dicht u. sooooo schööööön...
auf walle-walle-Haare freuende Grüße von ela mit lea leider immer noch bildlos da isch gaaaaar kein Hinterlegmöglichkeit im Netz haaaabe

 
13 Antworten:

Blond(er als bei der Geburt)

Antwort von Mondkatze am 11.02.2009, 19:59 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe - oder nicht *ggg* - Eurer Kinder

Antwort von Lena89 am 11.02.2009, 20:25 Uhr

hehe lustig wie dus geschrieben hast :)

mein sohn hat braune haare, bei sonnenlicht sehen seine haare hellbraun/dunkelblond aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe - oder nicht *ggg* - Eurer Kinder

Antwort von lly am 11.02.2009, 21:15 Uhr

also jamy hat dunkelblonde haare..aber im sonnenlicht werden sie ganz hellblond ;) außerdem hat er noch ganz blaue augen..dabei hatte ich darauf gewettet das er ganz schnell dunkle augen bekommt.da ih ganz dunkel braune augen hab und der papa auch braune augen hat...aber ich glaube sie bleiben blau ;P

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe - oder nicht *ggg* - Eurer Kinder

Antwort von ManuMama am 11.02.2009, 23:40 Uhr

Hannes du hat auch dunkelblonde Haare und blaue Augen. Seine Schwester wurde übrigends mit schwarzen Haaren geboren.
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe - oder nicht *ggg* - Eurer Kinder

Antwort von Hinze am 12.02.2009, 9:31 Uhr

Theresa bietet dunkelbraunes langes Haar. Sie werden aber zur Zeit immer heller und lichter ;) Ihre Augen waren erst ganz dunkelblau und sind jetzt blaugrau. Hoffe sie bleiben eher blau als grau und die Haare so schön dunkel. Gäbe nen besonderen Reiz

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe - oder nicht *ggg* - Eurer Kinder

Antwort von Sandr@1974 am 12.02.2009, 10:53 Uhr

Meine Kleine (8 Wochen) war bei der Geburt ganz dunkel, hatte auch dunkle Augenbrauen und Wimpern. Jetzt wird sie immer heller und die Augenbrauchen und Wimpern genauso.
Augenfarbe ist blau, die aber auch eher so blaugrau sind und sie hat grosse Augen. Sie guckt manchmal wie eine Babyrobbe, wenn ich nachts oder morgens nur kleines Licht beim Stillen an habe. Total süss.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe - oder nicht *ggg* - Eurer Kinder

Antwort von Stephie75 am 12.02.2009, 11:50 Uhr

Also, Alina hatte erst fast schwarze Haare wie der Papa, jetzt sind sie dunkelblond und wenn die Sonne darauf scheint, schimmern sie teilweise rötlich, wie bei mir. Die Augen sind rießig und tiefblau. Mal schauen, ob sich nochmal etwas ändert

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe - oder nicht *ggg* - Eurer Kinder

Antwort von Nici_08 am 12.02.2009, 14:08 Uhr

Hallo!
Mein Mike war und ist immer noch ganz blond (kann man deshalb kaum sehen die haare) die augen werden auch immer heller ins blau gehen und wimpern sind auch blond...da stehen die mädels drauf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe - oder nicht *ggg* - Eurer Kinder

Antwort von Melissa05 am 12.02.2009, 16:48 Uhr

Jonas hat auch einen rotstich in den haaren(und wimpern) vorallem wenn licht/sonne drauf scheint sieht man das rot extrem, die augenbraue sind blond und er hat blau-graue augen...

Mal sehn obs alles so bleibt

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe - oder nicht *ggg* - Eurer Kinder

Antwort von knubbelmaus.g am 13.02.2009, 11:14 Uhr

Hallo,
Miká hatte bei der Geburt blonde bis dunkelblonde ( leichter Rotstich ) Haare, ganz helle Wimpern und Augenbrauen. Die Haare werden jetzt immer dunkler und die, die neu nachwachsen sind braun. Die Wimpern sind mittlerweile auch braun und Augenbrauen verfärben sich auch allmählich. Seine Augen waren ganz dunkelblau und sind jetzt hellblau.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe - oder nicht *ggg* - Eurer Kinder

Antwort von Lipaju am 13.02.2009, 11:37 Uhr

Hallo!
Also Lotte hat dunkelbraune Haare. Ich denke auch, sie bleiben so, denn sie sind auch schon ein ganzes Stück gewachsen und sehen nicht heller aus. Ausserdem hat sie auch eher einen dunkleren Hautton und ganz dunkle Augenbrauen und Wimpern, wie ihre ganz grosse Schwester damals auch, und die ist auch dunkelbraun.
Augenfarbe bin ich echt gespannt. Erst waren sie einfach nur ganz dunkel so leicht bläulich, so dass ich dachte, sie kriegt sicher braune Augen, aber mittlerweile sind die Augen blau, haben aber einen ganz dunklen Ring aussen rum. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. In der Familie und auch bei den Geschwistern gibt es alles. Nur die Kombi blaue Augen und dunkle Haare haben wir noch nicht.
Liebe Grüsse!

Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe - oder nicht *ggg* - Eurer Kinder

Antwort von mari82 am 13.02.2009, 12:38 Uhr

hallo,

unsere nora hat dichtes mittelblondes haar. im sonnenlicht schimmert es leicht rötlich....

hoffe sie bekommt meine locken und blondes haar.....augen sind ebenfalls noch blau...wer weiß ich hab grüne und der papa blaue...

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe - oder nicht *ggg* - Eurer Kinder

Antwort von fuchs16 am 13.02.2009, 17:07 Uhr

Die Haare sind immer noch blond und werden wohl auch erst mal so bleiben. Papa und Mama hatten als Kinder auch helle blonde Haare. Bei mir sind sie erst zum Straßenköter nachgedunkelt als es für mich "drauf ankam". Schade.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie verkünden wir den Kindern die Schwangerschaft?

Hallo, Ich bin heute in der 10+1 SSW und wir wollen den Kindern die Schwangerschaft in den nächsten Tagen verkünden. Wir suchen nach einer schönen Idee finden aber irgendwie nichts Es wird unser erstes gemeinsames ...

von Amara, 11. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderkrippenplatz - Warteliste. 9. Woche schwanger

Kein Witz: ich wohne um die Ecke von einem sehr netten, privaten Kindergarten. Ich hab mir immer vorgestellt, das mein Kind dort auch einmal hingeht und aufgrund einiger Erzählungen, von denen ich dachte, das sie übertrieben sind habe ich jetzt einfach mal hin geschrieben. Ich ...

von bikebaby, 9. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kindergarten

Hallo zusammen, wie ist das bei euch habt ihr Kinder die in den Kindergarten gehen ? Meiner ist gerade in der Eingewöhnung und ich hab jetzt von CMV und Ringelröteln gelesen die gefährlich sind fürs ungeboren. Ob ich das schon hatte weis ich nicht aber ich kann ja mein Kind ...

von Anni2010 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

wer ist/ war in Kinderwunschklinik?

Moin, hab mal gegoogelt. Naja, ich bin jetzt 38 und wir versuchen es ja jetzt schon bisschen. Ab 35 sinken langsam die Chancen, schwanger zu werden. Mein Mann hat Ende April ein Termin beim Urologen. War jetzt echt am überlegen, ob wir nicht mal zur Kinderwunschklinik ...

von brini83 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Rückruf von der Kinderwunschklinik 😍

Meine Blutwerte sind top. Meine Gebärmutterschleimhaut auch. Mein Körper weiss also was zu tun ist. Morgen soll ich den ES mit der Spritze auslösen. Dann Sex haben morgen und übermorgen. Nächsten Donnerstag zur Blutabnahme wegen der GKS.. Sollte ich wieder nachm ES ...

von Steli 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwunschgleitgel

Ich werde es mir morgen kaufen und ausprobieren soll ja die Spermien besser schwimmen lassen und gut für den ph Wert während der fruchtbaren Zeit sein . Die Resonanzen sind viel versprechend

von Suse87 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Zurück von der Kinderwunschklinik

So... Blutwerte sind alle gut.der ein oder andere wird überwacht. Gebärmutterschleimhaut ist top.Ich hab ein Myom, aber ganz klein und weit unterhalb der Gebärmutterschleimhaut, also nicht der Rede wert. Ich hab heut an ZT8 links 2 Follikel(nicht gemessen) und rechts 2 wovon ...

von Steli 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Zurück von der Kinderwunschklinik

Hallo Leute, Ich bleib doch noch bei euch. Ich habe eine intakte Schwangerschaft mit einen Embrio mit Herzschlag . Es hat sich etwas vom Mutterkuchen gelöst und das war die Blutung, jetzt hab ich 2 ...

von Tamara W., 8. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kindermund

Mein 4-Jähriger gestern: "Mama, in Deinem Bauch ist ein Baby!" Ich: "Wie... kommst Du denn da drauf?" Er: "Na, dein Bauch ist so dick." Ich:

von basis, 8. SSW 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Welchen Abstand haben denn eure Kinder?

Hallo ihr Lieben. Wie groß ist denn der Abstand zwischen euren Zwergen? Bei mir wären es 20 Monate wenn mein krümelchen gut festgebissen hat Haben es uns so gewünscht, wollten zwischen 18 und 24 Monaten Abstand ...

von anna21, 5. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.