Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 10.02.2009, 13:51 Uhr

Lächeln?

Also wenn Nico gut drauf ist und wir uns mit ihm beschäftigen, dann lächelt er uns auch häufig und lange an, das ist total schön.

Von sich aus lacht er leider irgendwie gar nicht. Ich komme gerade aus unserer babygruppe und finde es total schön, wenn ich da von einem fremden Kind angelächelt werde. Ich hätte auch gerne ein freundliches und fröhliches baby.

Kommt das noch? Oder was können wir tun, damit Nico auch mal von sich aus lächelt ohne das wir ihn kitzeln?

Bin gerade richtig traurig denn hinzu kommt, dass wir heute Babymassage in der Gruppe machen wollten. Alle Babys waren total zufrieden und haben es sehr genossen, nur Nico hat geschrien wie ein Verrückter und hat sich gar nicht beruhigen lassen. Die anderen Babys liegen auch einfach mal zufrieden vor ihren mamis auf ihren Decken, bei Nico geht das nur kurz. Dann hat er keine Lust mehr und fängt an zu krähen. Das ist auch zu Hause so: friedlich daliegen tut er kaum mal, meistens trage ich ihn immer noch herum....

Habe ich kein glückliches Baby????

 
3 Antworten:

Re: Lächeln?

Antwort von Hinze am 10.02.2009, 14:00 Uhr

Hey, wieso sollte Dein Baby nicht glücklich sein ??? Er möchte halt nur gerne bei Mama auf den Arm. Er ist ein Kuschelkind, das nicht "rumliegen" möchte. Mein jetzt ja Großer hat sich beim Massieren auch immer aufgeführt. Wenn wir aber irgendwo waren, und er friedlich auf meinem Arm war, haben alle immer gesagt, das ist ein zufriedenes Kind. Aber auch er wollte nicht einfach da liegen, musste immer unterhalten werden.

Lass Dich nicht verunsichern bitte !! Es kommt schon noch das er andere anlächelt. Er ist halt vorsichtiger. Meine Maus lacht auch nicht mit jedem. Am besten gefallen ihr Leute mit dunklen Haaren, da grinst sie öfter.

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln?

Antwort von biene2703 am 10.02.2009, 15:22 Uhr

Hallo,
kenne das nur zu gut von unseen zwillis. janne ist sofort am lachen ohne irgendwelche spirenzchen. maja guckt immer ganz traurig und ist sehr sparsam mit ihrem lächeln. ABER es wird immer mehr.
warts nur ab, bei nico ist das bestimmt genauso

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln?

Antwort von wildbande am 10.02.2009, 18:43 Uhr

hallo!
er ist doch ein zufriedenes lächeln - auf deinem arm .
ben hat nur seinen papa und motorradrocker mit dicken bärten aus tiefsten herzen angelächelt. wir anderen bekamen die sparversion...
daslächeln wird mehr je älter er wird. und dann kommt die fremdelphase - hoffentlich....
nico bringt halt mit seinem blickdie damenwelt um die fassung!
lg ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.