Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 13.02.2009, 11:21 Uhr

Kleidergrösse und Foto

Hallo,

sagt mal, welche Kleidergrösse haben denn Eure Kinder jetzt?
Meine Kleine war ja zur Geburt schon recht gross mit 57 cm und hat noch geradeso in die Strampler Gr. 62 reingepasst. Mittlerweile trägt sie Grösse 68 und es ist Wahnsinn wie schnell sie wächst.
Von der Gewichtszunahme gehts eigentlich, find ich. Geboren mit 4460 g, wiegt sie jetzt 5610 g. Oder ist das viel in 8 Wochen?
Meine Jungs waren ja auch schwer bei der Geburt, noch schwerer als ihre Schwester, aber die haben in 8 Wochen sehr viel mehr zugenommen.

Als ich mit der Kleinen schwanger war, fragte mich die Verwandtschaft, wenn sie Sachen für die Kleine kaufen, welche Grösse und ich meinte noch eher Grösse 74 und aufwärts, weil ich die kleinen Grössen schon hatte. Da meinte meine Schwester, ihre Tochter hätte da erst mit einem Jahr reingepasst. Tja, nun trägt meine Süsse schon 68... Aber ist ja auch bei jedem Kind unterschiedlich.

LG Sandra

PS: Auf dem Foto ist sie genau 8 Wochen alt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Kleidergrösse und Foto

Antwort von Hinze am 13.02.2009, 11:27 Uhr

Oja, Deine Kleine ist wirklich groß, aber ja auch groß auf die Welt gekommen. Mein Erster hat auch sehr schnell die 68 angehabt. Meine Kleine ist jetzt 10 Wochen und wir tragen zum Teil noch 56.
Jedes Kind ist anderes. Solange es glücklich und zufrieden sowie gesund ist, würd ich mir darüber keine Gedanken machen.

Grüßle und schönes WE
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse und Foto

Antwort von SandraLa am 13.02.2009, 13:58 Uhr

Hallo
also meine kleine hat teitweise noch größe 50-56 an aber auch in manchen kleidern schon 62, es kommt auf das kleidungsstück an.
Sie wird jetzt am Sonntag 10 Wochen.
Allerdings war sie an der Geburt nur 46 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse und Foto

Antwort von lly am 13.02.2009, 23:42 Uhr

mein kleiner ist jetzt neun wochen und trägt auch 62/68

lg ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse und Foto

Antwort von Maliki am 14.02.2009, 9:52 Uhr

laurin trägt auch schon 62 68, er ist jetzt 11 wochen alt.
sein großer bruder hatte diese sachen erst viele wochen später an.
lg dominique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse und Foto

Antwort von Lena89 am 14.02.2009, 14:03 Uhr

bei uns kommt es auf die kleidung selber drauf an in was für größen mein sohn reinpasst zb größe 56-62 die er gerade noch so anziehen kann aber es gibt auch welche die schon zu klein sind oder noch zu groß sind

größe 68 ist aber momentan eindeutig zu groß für ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse und Foto

Antwort von sheena am 14.02.2009, 21:03 Uhr

Niklas ist montag 10 Wochen alst. und teilweise passt immer noch 50/56. das ist unders hauptgröße. In einigen sachen hat er auch 62. Aber eher selten. Er hat auch noch nciht viel zugenommen. in 9 wochen 800g. Aber es muss ja auch zarte babies geben *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Versuch eines Fotos meines „negativen“ Tests

So jetzt hab ich es geschafft es mal so festzuhalten dass Leute mit sehr guten Augen das erkennen könnten was ich erkenne. Diese mikroskopisch dünne zweite Linie. Sieht die jemand? Ich kotz ab hier, kann hier nicht mal was eindeutig sein?! Sowas ...

von steffalive 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

1. Foto 🥰🥰

Hallo Mädels. Ich war heute beim FA (ja sehr früh, aber nach meiner ganzen Vorgeschichte wollte ich Gewissheit haben) NMT+1 Mein Arzt: der Schwangerschaftst ist positiv. Aber wir müssen gucken ob es auch an der richtigen Stelle sitzt. Aber wir werden wohl nichts sehen ...

von Lela0302, 5. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Habt Ihr Fotos der Schwangerschaftstests zum Vergleich?

Ich kann nur raten, wie weit ich ungefähr bin. Das ist mein gestriger Frühtest. Vermute, dass das ES+14 ist. Vielleicht aber doch ES+10 oder ES+16? Könnt ihr mir Bilder zum Vergleich anbieten? Bin so unsagbar aufgeregt. Noch 2 Wochen bis man was ...

von UnserWunschkind2014, 5. SSW 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Den wachsenden Bauch fotografieren...

Hallo! Wer hat noch Lust seinen Bauch jeden Monat zu fotografieren. Ich will immer wissen, wie der Bauch wohl aussehen kann, wenn ich in der und der Woche bin und es ist schon schwer Bilder zu finden. Vielleicht machen ja einige mit, dann können die nächsten neuen Mamis sich ...

von kuyaykim, 6. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

FOTOS!!! :)

Zeigt her eure Fotos und schreibt am besten auch die Daten dazu! Ich fang mal an... Name des Kindes: Dajan Ole Bey (Junge) geboren am: 2.12.2009 um: 13:13 Uhr im: Marienhospital Stuttgart SSW: 39+1 Gewicht: 3110 g Größe: 52 cm Kopfumfang KU: 35 cm Art der Geburt: ...

von MomoJael 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotos von Jonas und der großen Schwester

Haben vor drei Wochen von den zwei schöne Fotos machen lassen Da war der kleine 5 Wochen alt :-) Lg Melanie mit Melissa (10.02.05) und Jonas (17.12.08) Ps: Fotos sind mit dem Handy abfotografiert (deswegen ist auch auf manchen so en weisser ...

von Melissa05 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.