Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 08.04.2020, 12:24 Uhr

Versuch eines Fotos meines „negativen“ Tests

So jetzt hab ich es geschafft es mal so festzuhalten dass Leute mit sehr guten Augen das erkennen könnten was ich erkenne.
Diese mikroskopisch dünne zweite Linie. Sieht die jemand? Ich kotz ab hier, kann hier nicht mal was eindeutig sein?! Sowas Doofes.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Versuch eines Fotos meines „negativen“ Tests

Antwort von OliviaÖl, 7. SSW am 08.04.2020, 12:31 Uhr

Huhu ich schleiche mal kurz rüber aus dem November.
Es ist normal, dass auch der Frühtest vor NMT nur leicht anschlägt.
Ich habe bei Eisprung plus 10 positiv getestet, hänge dir mal das Bild dran.
Wenn man den Test wiederholt, wird der auch stärker.
Alles Liebe für dich :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch eines Fotos meines „negativen“ Tests

Antwort von Mone am 08.04.2020, 12:34 Uhr

Ich seh den zweiten Strich

Bestimmt ist es nur noch recht früh und der Test wird jetzt erst langsam deutlicher. Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch eines Fotos meines „negativen“ Tests

Antwort von steffalive am 08.04.2020, 12:36 Uhr

Ich hoffe es sooooo sehr.
Zwar denke ich mir jetzt schon wieder dass bestimmt wieder was nicht passt - da ja der „Strich“ wenn man das überhaupt so nennen will mega dünn ist und da ich absolut null Abzeichen außer schlechten Schlaf hab bisher.
Das ist so krank, man will einerseits nicht hoffen (falsche Hoffnung) und andererseits hoffe ich so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch eines Fotos meines „negativen“ Tests

Antwort von rahel22 am 08.04.2020, 12:59 Uhr

Also ich kann einen zweiten Strich erkennen. Ich drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch eines Fotos meines „negativen“ Tests

Antwort von Lotti101117 am 08.04.2020, 13:25 Uhr

Ich sehe ihn auch. Ich bin mir ganz sicher das er morgen noch stärker ist.drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch eines Fotos meines „negativen“ Tests

Antwort von Meerlia am 08.04.2020, 16:08 Uhr

Ich seh ihn auch! Das wird in 2-3 Tagen bestimmt stärker sichtbar sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch eines Fotos meines „negativen“ Tests

Antwort von steffalive am 08.04.2020, 16:09 Uhr

Danke Mädels. Ja, weiß noch nicht ob ich morgen oder lieber direkt übermorgen teste.
Befürchte dass der morgen genauso wenig/schlecht zu sehen ist, dann würde ich durchdrehen. Wenn es übermorgen so ist dann denke ich gut, Pech gehabt, negativ und würde das Progesteron absetzen. Wenn er positiver würde, umso besser. Mal sehen.
Aber wahrscheinlich halte ich es eh nicht aus und teste morgen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch eines Fotos meines „negativen“ Tests

Antwort von Sophie143, 7. SSW am 08.04.2020, 16:13 Uhr

Versuche durch zu halten und mache erst in 2 Tagen einen. Und dann am besten einen digitalen von clearblue mit Wochenbestimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch eines Fotos meines „negativen“ Tests

Antwort von happy89 am 08.04.2020, 18:51 Uhr

Ich kann den zweiten Strich auch erkennen und denke nicht, dass es eine Verdunstungslinie ist. Die Tests von DM sind wohl sehr zuverlässig. Aber kann dich gut verstehen, wenn du dir nicht so viel Hoffnung machen willst.

Hast du denn direkt gleich zwei Tests gekauft? Also ich könnte niemals bis übermorgen warten, wenn heute ein zweiter Strich erkennbar ist.

Bin gespannt und drücke dir ganz dolle die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch eines Fotos meines „negativen“ Tests

Antwort von Stuppenie am 08.04.2020, 19:56 Uhr

Ich mag es kaum glauben, aber den erkenne sogar ich

Kam er in der angegebenen Zeit?

Oh, ich fieber so mit dir mit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch eines Fotos meines „negativen“ Tests

Antwort von Shiri123 am 08.04.2020, 20:20 Uhr

Es +11

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch eines Fotos meines „negativen“ Tests

Antwort von steffalive am 08.04.2020, 20:22 Uhr

Auf jeden Fall deutlicher als meiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch eines Fotos meines „negativen“ Tests

Antwort von steffalive am 08.04.2020, 20:24 Uhr

Ja schon. Aber man sieht ihn halt echt nur wenn man den Test etwas neigt
Ich schau mal ob ich es morgen aushalte und einfach lieber übermorgen teste.
Entscheide ich morgen Früh spontan. Ich denke aber gerade, dass ich warten werde. Kann sich morgen früh aber auch ändern
Hab einfach mega Angst davor dass er nicht deutlicher wird. Nach den Fehlgeburten ist man so vorbelastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch eines Fotos meines „negativen“ Tests

Antwort von steffalive am 08.04.2020, 20:29 Uhr

Danke
Wäre zu schön im wahr zu sein.
Ich will so gern im Dezember bleiben.
September hab ich ja in der 7. SSW verloren
Und jetzt hab ich wieder Angst dass was nicht passt. Hoffe ich täusche mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch eines Fotos meines „negativen“ Tests

Antwort von steffalive am 08.04.2020, 20:31 Uhr

Ich hab heute nochmal einen presense und 4 Testamed 20er gekauft
Also ausgestattet wäre ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch eines Fotos meines „negativen“ Tests

Antwort von steffalive am 09.04.2020, 7:19 Uhr

Ich teste morgen - das ist wirklich vernünftiger. Dann weiß ich woran ich bin denke ich.
Nur zur Info wen es interessiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.