Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuyaykim, 6. SSW am 27.04.2011, 9:44 Uhr

Den wachsenden Bauch fotografieren...

Hallo!
Wer hat noch Lust seinen Bauch jeden Monat zu fotografieren. Ich will immer wissen, wie der Bauch wohl aussehen kann, wenn ich in der und der Woche bin und es ist schon schwer Bilder zu finden. Vielleicht machen ja einige mit, dann können die nächsten neuen Mamis sich das ansehen. Am besten man schreibt immer die Woche dazu und die wievielte SS es ist und ob es eins oder mehr werden.

LG
Nicole

 
5 Antworten:

Re: Den wachsenden Bauch fotografieren...

Antwort von Prachtmaedchen82, 7. SSW am 27.04.2011, 10:16 Uhr

Auweia...mein Bauch sieht jetzt schon so rund aus...

Nicht das er vor der SS flach gewesen wäre...aber seit ich schwanger bin hat sich schon noch mal was verändert...das meiste ist wohl Luft!

Die Idee ansich finde ich aber sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den wachsenden Bauch fotografieren...

Antwort von Katinka27, 9. SSW am 27.04.2011, 10:44 Uhr

Ich steig auch gerne mit ein, sobald sich mein Bauch nicht mehr als Wampe sondern als Babybauch zeigt . Hatte vor der SS schon ein Bäuchlein und hormonbedingt hab ich auch in den letzten Wochen schon zugelegt. Ich fürchte, momentan ist es leider nur Fett und Luft , aber sobald sich ein richtiger Babybauch abzeichnet werd ich sicher mal n Foto reinstellen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den wachsenden Bauch fotografieren...

Antwort von Ungeduldine, 7. SSW am 27.04.2011, 10:52 Uhr

Klar!
Da mache ich auch mit
Aber erst, wenn man was sieht. Jetzt sieht alles noch normal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den wachsenden Bauch fotografieren...

Antwort von Nikchen, 9. SSW am 27.04.2011, 16:20 Uhr

Ich mache das auch. Hab ich bei meinem ersten auch gemacht, allerdings erst so ab der 15. Woche, von da an ist der Bauch gewachsen. Aber ich glaube diesmal bin ich früher dabei,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den wachsenden Bauch fotografieren...

Antwort von kuyaykim, 7. SSW am 28.04.2011, 10:03 Uhr

Beim ersten ist der Bauch bei mir erst richtig ab der 22. Woche gewachsen. Mals ehen, wann es diesmal ist. Im Moment ist es ein Blähbauch. Ich hab meinem Mann noch nicht davon erzählt. Will den ersten FA-Termin abwarten. Er meinte vorgestern. Dein Bauch ist dicker als sonst. Da hab ich gesagt, dass es Blähungen sind. Ist es ja jetzt noch.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.