Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dizayer am 26.04.2011, 18:33 Uhr

Nach Absetzen von Utrogestan relativ starke Blutung

Hallo zusammen

aufgrund der zu starken Nebenwirkungen von Utrogestan habe ich die Tabletten abgesetzt. Nun habe ich heute ziemlich starke Blutungen bekommen. Bisher recht dunkles, also altes Blut. Ist dies normal oder handelt es sich dabei um eine FG? :(

 
5 Antworten:

Re: Nach Absetzen von Utrogestan relativ starke Blutung

Antwort von pevo, 9. SSW am 26.04.2011, 18:53 Uhr

oh, du arme.... ich habe auch schon überlegt utrogest abzusetzen, weil es mir auch ziemlich schlecht damit geht, hab am freitag frauenarzt-termin und werd mal nachfragen. aber ich denke, dass der ausfluss nichts mit dem absetzen zu tun hat. bei mir ist auch mal 2 tage kein ausfluss, dann kommt wieder ein schwall dunkelbrauner ausfluss.... und ich nehme schon seit fast 2 wochen utrogest. hast du dich evtl. heut nicht geschont? vielleicht kannst du ja morgen zum arzt gehen und alles kontrollieren lassen.

liebe grüße petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Absetzen von Utrogestan relativ starke Blutung

Antwort von Dizayer am 26.04.2011, 19:04 Uhr

Gestern waren wir unterwegs und ich habe ein paar Mal die Nichte meines Freundes (1 1/2 Jahre) hochgehoben. Aber heute habe ich mich gezwungenermassen nur geschont, da ich seit der Utrogestan Einnahme nur noch Gliederschmerzen habe. Darum habe ich es auch abgesetzt. Nun diese Blutung und meine FÄ ist immer noch im Urlaub und ihre Vertretung total sch***. weiss jetzt gar nicht was ich machen soll... :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Absetzen von Utrogestan relativ starke Blutung

Antwort von Prachtmaedchen82, 7. SSW am 26.04.2011, 19:06 Uhr

Ich würde es auch kontrollieren lassen, sonst macht man sich ja nur verrückt! Hast du denn in Absprache mit deinem Arzt abgesetzt?
*lass dich mal drücken! Ich hoffe es ist alles gut mit deinem Krümel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Absetzen von Utrogestan relativ starke Blutung

Antwort von sommersonnenkind, 6. SSW am 27.04.2011, 7:05 Uhr

Hallo,
wie hast du die Kapseln denn genommen? Hast du das Absetzen mit deinem FA abgesprochen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Absetzen von Utrogestan relativ starke Blutung

Antwort von coolekatze am 27.04.2011, 19:58 Uhr

hi!!!

also ich nehme auch utrogest und ich finde die machen nur müde. musst du die vaginal einführen? oral haben die viel mehr nebenwirkungen als vaginal. deshal soll man die ja vaginal nehmen. ich bin sehr zufrieden damit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich bin zum ersten Mal schwanger, daher noch sehr unsicher. Bin in ssw6 und wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind. Nun habe ich seit gestern leichte helle Blutungen. Heute ist es nur noch sehr ...

von Tinchen 92, 6. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung ES+9... die Mens hat\'s eilig.

Gute Nachricht: Ich habe heute nicht getestet. Schlechte Nachricht: Ich bin an ZT26, ES+9, und trotz Progesteron und Östrogen scheint es die Mens eilig zu haben. Normalerweise dauert es drei, eher fünf Tage, bis ich nach Absetzen der Medis meine Periode bekomme. Die Mens ...

von schroedingerskruemel 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung?

Hallo, bin heute in der 12 Ssw. Ich habe seit der 10 Ssw gelegentlich Blut in meinem Slip. Ich spüre keine Schmerzen oder dergleichen. Da es meine 3 Schwangerschaft ist und ich das bereits aus der 2 kenne, habe ich mich nicht verrückt gemacht. Habe am Donnerstag meinen nächste ...

von Bubu2022, 12. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung….

Hallo ihr lieben. Ich bin heute 6+4. vor zwei Tagen war ich beim Arzt, da ich nach dem Stuhlgang eine kurze hellrote Blutung hatte. Sie hat nichts gefunden. Es sah alles gut aus. Es wurde dann der erste US gemacht, die Ärztin kam aber überhaupt nicht mit dem Gerät klar. Sie ...

von Schanin87, 7. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

leichte Blutung/ Ausfluss

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich den ersten Frauenarzttermin und man sah das Herzchen schlagen :) Nach der Untersuchungen hatte ich abends jedoch leicht bräunlichen Ausfluss. Heute morgen was es wieder weg. Jetzt am Nachmittag hatte ich jedoch wieder bräunlichen ...

von Melloho, 7. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallöchen ihr Lieben. Bin gerade einfach nur aufgeregt und ängstlich. Bin in der 7. Ssw habe aber ab und zu leichte Blutungen, die dann immer wieder im laufe des Tage weniger werden. Hatte das jetzt schon 3 mal. Hab einfach so Angst, das es sich nicht weiter entwickelt. Hatt3 ...

von Nü1212, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

8ssw Blutung

Hallo ihr lieben :) Ich war am Samstag bei meiner FÄ dort wurde die Schwangerschaft per Ultraschall bestätigt und ein Herzschlag war auch zu sehen, nun hatte ich gestern Abend mit meinen Mann GV. Und bis heute vor 1 Stunde habe keine Blutungen gehabt, und nun sitze ich hier ...

von Ladyliberty, 8. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Starke Blutung

Hallo Mädels, habe heute bei einem Spaziergang starke Blutungen (richtig stark) bekommen und gleich ins KH gefahren. Keine Ursache sichtbar. Aber Fruchthöhle ist noch sichtbar. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Gings gut aus? Bin fertig nach insgesamt 3 ...

von Laylana, 6. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Nach frühen Abgang und blutung wieder fett positiven ovu ?

Hey Mädels hatte ja einen frühen Abgang bei 4+3.Vor 2 wachen Sunk das HCG auch wieder auf 7 und 2 Tage später kamen Blutungen .Bin an Zt 15 und der Ovu ist fett positiv …kann das sein so schnell ? Sonst habe ich mein ES eigentlich an ZT 22/23 und selten an ZT 19 aber so früh ...

von Tulpe2023 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Und wieder mal Blutungen

Puh, ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon ein Arzt war - aktuell sitze ich wieder. Wenn’s nur ne schmierblutung wäre, dann wär ich gar nicht so panisch. Aber ich hab immer gleich schwallartige Blutungen gepaart mit Krämpfen - das macht mich psychisch langsam etwas fertig. ...

von Hellen24, 10. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.