Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 28.07.2014, 11:07 Uhr

14.ssw und nur noch Probleme zu Hause

Hallo ihr lieben. Ich weis echt nicht mehr weiter..

Seitdem ich mit wunschkind ne. 2 schwanger bin ist mein Mann nur noch ekelig zu mir.
Jeden Tag meckert er mich übel an ich kann ihm nichts recht machen es ist zum heulen. Wenn er nach Hause kommt dann begrüßt er unseren Sohn und geht an mir vorbei. Er arbeitet die letzte zeit extrem viel und ist auch gestresst und ich bekomme das alles ab. Ich weis nicht was ich noch machen kann. Der Haushalt passt ihm nicht (unser Sohn ist 2 jahre 3 monate und echt anstrengend) und mir geht es auch nicht immer so blendend klar das da mal was liegen bleibt aber hier sieht es sicherlich nicht aus wie bei dem messieteam ok!? Ich habe keine Lust mehr es nervt mich nur noch und wenn er zu Hause ist reden wir so gut wie gar nicht miteinander es sei denn wir diskutieren mal wieder ins unendliche weil ihm wieder was nicht passt.
Tja Sorry fürs jaulen aber freuen über die 14 kann ich mich mal so gar nicht

 
9 Antworten:

Re: 14.ssw und nur noch Probleme zu Hause

Antwort von Mimolina, 11. SSW am 28.07.2014, 12:36 Uhr

Ohh man, lass Dich mal und feste drücken.

Habt ihr denn mal in Ruhe darüber gesprochen? Hast Du ihm Deine Situation erklärt? Was genau stört ihn, oder ist er so ein Modell wie meiner, dem man alles aus der Nase ziehen muss?

Kopf hoch und denk an Deinen Zwerg im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14.ssw und nur noch Probleme zu Hause

Antwort von MamiZum1. am 28.07.2014, 12:44 Uhr

Wir haben schon geredet aber wir kommen nicht auf einen Nenner ich muss ihm alles aus der Nase ziehen und dann geht er weg mit den Argument das ich ja nur meine Sicht der Dinge verstehe und nicht seine. Ich meine hallo ich habe ihm tausendmal gesagt das ich es bewundere das er so viel arbeitet und so weiter aber er sieht nur das ich zu Hause bin und den kleinen bespasse. Aber er sieht nicht das wenn ich gar nichts mache. Würde so wie er sagt keine Kleidung im Schrank wäre oder die Küche und das Bad im Dreck versinken würden... Tja weis nicht für ihn ist immer nur das was er macht was wichtiges und da was ich mache ist minderwertig war schon so vor dem Kind als ich vollzeit gearbeitet habe..Das ich jetzt arbeitslos zu Hause sitze war ja eher seine Idee als meine und da ich jetzt schwanger bin bekomme ich auch nichts mehr sonst hätte ich ihm mal gesagt das er zu Hause bleiben soll (Urlaub) oder so damit er mal alles macht.. Er sieht es einfach nicht ein und meliert nur rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14.ssw und nur noch Probleme zu Hause

Antwort von MamiZum1. am 28.07.2014, 12:46 Uhr

Gestern hat er mir an den Kopf geworfen das wenn es mich so stört wir er zu mir ist ja gehen könnte er ist der Meinung das er dann unseren Sohn behalten könnte obwohl er kaum was mit ihm und seiner Erziehung zu tun hat. Außer in großen Ausnahmefälle. Mal am we mit ihm einkaufen fährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14.ssw und nur noch Probleme zu Hause

Antwort von Kugelfisch1986, 13. SSW am 28.07.2014, 13:09 Uhr

Das ist aber eine gemeine Aussage das du ja gehen könntest wenn es dir nicht passt! Irgendwie hört sich das garnicht gut an und nicht nach einer Liebevollen gleichberechtigten Partnerschaft.

Also solltest versuchen nochmal dringend mit deinem Partner reden. Versuche das Gespräch nicht mit Vorwürfen zu beginnen sondern erkläre ihm das du traurig bist und du gemeinsam mit ihm etwas ändern möchtest auch für die Kinder. Manchmal ist es schwer für die Männer zu verstehen das es auch harte Arbeit ist den Haushalt sauber zu halten und ein Kleinkind zu erziehen.

Ich hab aber auch keine Ahnung wie man so was am besten klärt.

Ich hoffe es geht bald wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14.ssw und nur noch Probleme zu Hause

Antwort von jackiedesnoo am 28.07.2014, 13:29 Uhr

ALSOOOO........ So einer hatte ich auch.....nur arbeiten, keine zeit für Frau und kids und wehe mal die frage ob er im Haushalt helfen konnte.... Er sagte mir auch öfters ich würde nichts machen... Haha.... Meine Rache: Ich habe nichts gemacht.... Er kam dann nach Hause und guckte nur blöd aus der Wäsche. Ich sagte ihm dann Morgen ist Samstag, ich bin den ganzen Tag weg du hast die Kids und räume mal auf, ist ja laut dir nicht so schwer. Um 18 uhr bin ich wieder da und ich erwarte dann sowie du das das essen auf dem Tisch steht.

Tja.... er hat danach nie wieder was gesagt und hin und wieder mal mit angepackt. Getrennt habe ich mich trotzdem von ihm. aber das weil er gewalttätig gewurden ist... Lass dich bloss nichts einreden!! oder schlecht machen!! Und wenn es gar nicht mehr geht, trenn dich... du schaffst das auch alleine mit den Kids und Haushalt, das machst du jetzt ja schliesslich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14.ssw und nur noch Probleme zu Hause

Antwort von Diana_und_Gordon am 28.07.2014, 15:03 Uhr

Was ist denn bei dir los? :(
Unvorstellbar...
Und früher war er auch so?
Seit Ihr verheiratet?
Ich kann dir leider gar nichts raten :(
Ich persönlich hätte schon meine Sachen genommen und wäre gegangen.
Der spinnt wohl.
Und was denkt der sich dir zu sagen du kannst gehen?
Was ist denn da los?
Ist was vorgefallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14.ssw und nur noch Probleme zu Hause

Antwort von MamiZum1. am 28.07.2014, 17:26 Uhr

Es ist nichts vorgefallen.
Er hatte manchmal so Phasen wo er absolut ekelig zu mir war aber das hat sich dann irgendwann wieder gebessert aber momentan ist es echt nervig. Ja wir sind verheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14.ssw und nur noch Probleme zu Hause

Antwort von Kugelfisch1986, 13. SSW am 28.07.2014, 18:47 Uhr

Wenn man seinen Partner lieb möchte man doch das es ihm gut geht und das er glücklich ist!!! Ich kann so ein Verhalten garnicht verstehen!!

Das tut mir echt leid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14.ssw und nur noch Probleme zu Hause

Antwort von Diana_und_Gordon am 28.07.2014, 19:10 Uhr

Ich verstehe das auch nicht, mal nen Tag doof drauf sein und rumpöbeln das mach ich auch, aber dauernt nur nörgeln und solche gemeinem Dinge sagen ist echt heftig.
Mir tut es echt Leid für dich MamaZum1 :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bin wieder zu Hause

Auf nachfrage durfte ich heute nach Hause. Meine Blutungen waren seit Samstag mittag weg. Musste aber versprechen mich zu Hause sehr viel zu schonen und so viel es geht zu liegen. Meine Blutwerte und Urinwerte waren alle in Ordnung und Krümmel ist nun 1, 54 cm. Jetzt liege ...

von schmitzi0874 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Glücklich wieder zu Hause !!!!

Es war wunderbar!!! Unser kleiner Schatz hat heute zum ersten mal seinem Papa mit den klitze kleinen Ärmchen gewunken ....man sah die Beinchen, die Ärmchen, die Nabelschnur, den Kopf welcher ...

von firstmum2, 10. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Ischias - Probleme bei Entbindung?

Hallo zusammen! Aktuell bin ich mit den Nerven echt am Ende - ab heute bin ich in Woche 40 und seit Dienstagabend habe ich furchtbare Ischiasschmerzen. Egal was ich tue, nichts hilft. Ich kann kaum noch gehen und würde am liebsten losheulen weil mir gerade alles Zuviel ...

von Muff1n, 40. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Hat jemand von euch auch die Probleme?

Hi Ihr lieben. Hat jemand von euch auch solch Probleme beim groß machen? Und hat das Gefühl Steine zu ihr wisst schon zu machen. Und dann blutet Ihr. Ach das ist Wort wörtlich ein Steine schneiden. Ich hab so viel versucht und es wird einfach nicht besser. Über Tipps würde ...

von Heidilein34, 21. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme durch Mönchspfeffer?

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus, ich hab seit der Entbindung meiner Tochter einen sehr langen Zyklus mit zu kurzer 2. Hälfte, jetzt hab ich diesen Zyklus mit Mönchspfeffer angefangen. Am Montag und Dienstag war der Ovu dick positiv, Gestern wieder ...

von Cuppy01 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme beim atmen

Hallo ihr lieben! Seit 2 Tagen habe ich immer wieder mal das Gefühl keine bzw zu wenig Luft zu bekommen, besonders wenn ich nur durch die Nase ein und aus atme. Dabei ist es egal ob ich mich bewege oder entspannt auf der Couch liege. Habt ihr da Erfahrung ...

von Nurii.cC, 21. SSW 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit dem Blutdruck

Huhu an alle :) ich mache mir ein bisschen Gedanken ... mein Blutdruck ist teilweise echt Grenzwertig ... Also so 140/85 .... mein Puls ist auch oft so um die 90 ... Beim Frauenarzt wollten sie es jetzt mal beobachten ... Hat jemand ähnliche Erfahrungen? ...

von Shary26, 16. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Blutdruck Probleme

Hallo meine Lieben, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da. Bin weggeflogen, hätte es lieber sein lassen. Es war viel zu heiß, unerträglich. Jetzt zu meiner Frage. Wer hat mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen? Das macht mir zu schaffen. Letztes Mal beim einkaufen musste ...

von Delale, 16. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit der Hebamme

Hallo Ihr Lieben, am 23.02.2017 hat unser Maximilian Joell das Licht der Welt erblickt. Ausgerechnet war er für den 22.02. ; haben also fast eine Punktlandung erreicht. Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ich habe doch einige "Unstimmigkeiten" mit meiner Hebamme. ...

von Baby-LM 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

und plötzlich bin ich zu Hause...

Eigentlich sollte mein Mutterschutz ja erst am 26. beginnen. Hab mir aber grad nen üblen Magen-Darminfekt geholt und da hat mich die Ärztin gleich jetzt schon aus dem Rennen genommen. Irgendwie kam das für mich aber zu plötzlich, jetzt bin ich zig Monate zu Hause und konnte ...

von Alexiell, 34. SSW 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.