Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881, 13. SSW am 27.07.2014, 16:34 Uhr

Habt ihr das auch? Vorsicht lang!

gestern bin ich ja von Kiel zurück nach Hause gefahren.
Da meine Sitznachbarin leider mal gar nicht ging, habe ich mich ca 1 1/2 Stunden vor Ankunft woanders hingesetzt.
Da war noch alles ok. Als es dann Richtung meinem Bahnhof ging bin ich 10 Min vorher aufgestanden und zur Tür.
Auf einmal wie aus heiterem Himmel hatte ich plötzlich Schmerzen im Schambein. Aber so krass das ich kaum noch laufen konnte.
Habe dann überlegt was ich machen soll.
Bin dann heim gefahren ( mein freund hat mich abgeholt)
Habe dann gesagt ok ich lege mich ins Bett, wenn es morgen nicht besser ist dann fahren wir ins KHS.

Jetzt ist alles wieder weg, dafür zieht es an den Mutterbändern.

Meine Schwägerin meinte das ist normal weil die Gebärmutter drauf drückt, ich brauche nicht zum Arzt
Meine Freundin meint es kann vieles sein erster Tritt oder auch wachsen der Gebärmutter, ich solle am besten heute noch ins KHS.

Ok sie ist da etwas sensibel, hatte erst letztes Jahr eine FG in der 18 Woche.
Allerdings finde ich, das es auch reicht wenn ich morgen bei meinem Arzt anrufe.
Was meint ihr dazu?

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr das auch? Vorsicht lang!

Antwort von Kugelfisch1986, 13. SSW am 27.07.2014, 17:21 Uhr

Juhu also Ferndiagnose geht ja nicht :-) ich kann nur erzählen dass ich sowas in der letzten Schwangerschaft hatte und garnicht mehr laufen konnte nur gebückt war auch Schambein aber irgendwie tat alles weh.

Ich war im KH und es war der Darm da hat der Krümmel drauf gelegen. War allerdings schon in der 18 SSW...

Im Moment habe ich auch wieder Unterleibsschmerzen (die letzten Tage garnicht) ich denke das kommt halt vom Wachstum!

Was soll ich dir sagen wenn du unsicher bist fahr ins KH aber bis morgen warten ist wohl nicht schlimm wenn du dich schonst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch? Vorsicht lang!

Antwort von sandy0881, 13. SSW am 27.07.2014, 19:17 Uhr

Eine Ferndiagnose wollte ich jetz auch nicht!
Hab mich wohl doof ausgedrückt!
Ins Khs fahr ich auf keinen Fall!Es geht ja wieder, da langt der Doc morgen!

Wollte wie schon geschrieben wissen ob ihr das auch hattet jetzt oder in vergangenen SS, und was ihr gemacht habt?
Ich wusste halt nicht, das es sowas auch geben kann daher war ich etwas verunsichert!
Will jetz aber auch nicht wegen jeder kleinen Zwickerrei zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch? Vorsicht lang!

Antwort von Mischa85 am 27.07.2014, 20:21 Uhr

Huhu,

ich habe das die letzten Tage auch immer gehabt. Kann dir aber nicht mal sagen, ob es wirklich das Schambein war oder irgendwas anderes... Einfach ganz komischer plötzlicher Schmerz unten zwischen den Beinen.

Ich weiß nicht, bei mir geht es nach kurzem auch immer wieder weg. Hoffe nicht, dass es während der SS jetzt schlimmer wird oder sowas. Was das genau ist weiß ich auch nicht.. Nächster Termin ist noch lange hin.

Bin aber sehr gespannt, was dein Arzt morgen sagt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch? Vorsicht lang!

Antwort von DanniH. am 27.07.2014, 21:12 Uhr

Mmhh ich hätte jetzt auf symphyse getippt. Weiß nur nicht, ob es so früh kommen kann. Ist ein mega stechen direkt auf dem schambein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.