Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddl169, 11. SSW am 27.07.2014, 19:40 Uhr

mal was gaaaanz anderes :-)

Hat von euch jemand den Thermomix? und wenn ja wie seid ihr damit zufrieden, bzw. nutzt ihr den auch oft?? Denn es ist ja schon ne Stange Geld

 
6 Antworten:

Re: mal was gaaaanz anderes :-)

Antwort von Marilina, 10. SSW am 27.07.2014, 20:15 Uhr

Ich habe den und bin sehr zufrieden damit, nutze ihn ca. 2 Mal die Woche. Aber ich bin ehrlich, soviel Geld ist er eigentlich nicht wert.

Ich habe ihn geschenkt bekommen( bzw. Geerbt), weil meine Tante ihn erst zwei Monate hatte und dann gestorben ist.

Was wirklich git ist, ist die Herstellung von Babybreien. Die sind wirklich fein püriert und man kann das Gemüse dampfgaren statt kochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was gaaaanz anderes :-)

Antwort von Flora61 am 27.07.2014, 20:27 Uhr

Einschleich...
Meine Tochter hat den Dampfgarer und Mixer von Avent/ Philipps.
Man kann das Gemüse direkt garen und anschließend pürieren.
Sie ist sehr zufrieden und er kostet nicht soviel.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was gaaaanz anderes :-)

Antwort von Mamimitkleinkind, 12. SSW am 27.07.2014, 20:40 Uhr

Ich hab ihn und ich liiiiiiieeeeeebe ihn!!!! Könnte echt nicht mehr ohne. Ist teilweise täglich/ mehrmals täglich im Einsatz. Ich koche wirklich fast ausschließlich damit. (Muss aber auch sagen, dass ich nicht so die "profiköchin" bin und mir damit einfach mehr zutraue. )
Wenn du Fragen hast, immer gerne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was gaaaanz anderes :-)

Antwort von landmotte, 13. SSW am 27.07.2014, 20:44 Uhr

hier, ich hab den jetzt über ein jahr und möchte den absolut nicht missen, hab gerade heute gries für die kinder gemacht und mal eben ein paar gläser heidelbeermarmelade. nutze ihn sehr viel, weil er wirklich sehr vielseitig ist. eine bessere küchenmaschine wirst du nicht finden. und der preis ist dem leistungsmotor von vorwerk geschuldet. den hat keine andere küchenmaschine. und wenn man überlegt wielang die teile halten sollen, amortisiert sich das ganz schnell. und vor allem welche küchengeräte nun überflüssig sind. hab gerade am freitag wieder vorführkochen bei mir gehabt. aja, und der kommt mit in den urlaub. weil es einfach schnell geht, in der zeit wo das teil kocht, kann ich andere dinge erledigen, wäsche aufhängen, was wegsaugen etc...
du hast die möglichkeit den auch 3 jahre abzuzahlen ohne zinsen...
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was gaaaanz anderes :-)

Antwort von Naddl169 am 27.07.2014, 20:52 Uhr

bin am überlegen mir erstmal das ältere Modell gebraucht zu kaufen, da ja finanziell jetzt noch einges auf uns zu kommt (erstes Kind)
weiß jemand den unterschied von TM21/TM31?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was gaaaanz anderes :-)

Antwort von Lilly7 am 28.07.2014, 14:28 Uhr

hast du ihn einmal willst du ihn nicht mehr missen. küche war für mich sperrzone, da singlehaushalt und gefühlte 150% berufstätig. hab ihn mir zum zusammenziehen mit meinem freund gegönnt und endlich bekomm ich ein händchen fürs kochen. freu mich schon auf die babybreis. für mich hat er sich auf jeden fall gelohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.