Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmitzi0874 am 29.06.2015, 10:53 Uhr

bin wieder zu Hause

Auf nachfrage durfte ich heute nach Hause. Meine Blutungen waren seit Samstag mittag weg. Musste aber versprechen mich zu Hause sehr viel zu schonen und so viel es geht zu liegen. Meine Blutwerte und Urinwerte waren alle in Ordnung und Krümmel ist nun 1, 54 cm.

Jetzt liege ich zu Hause schön auf der Couch und mein Hund kuschelt sich neben mich. Ist auch mal schön so zu faulenzen. Kann ja später im Garten auf der Liege weiter faulenzen. Unsere große Tochter ist bei Freunden und kommt erst am Donnerstag wieder. Also kann ich es ruhig angehen lassen.
Mein Mann meinte gestern, er wäre diesmal guter Hoffnung, weil ein Hämathom hatte ich nur bei Nele und bei den anderen FG hatte ich es nicht. Da hatte ich ja noch nicht mal Blutungen, sondern beim US Bild aufeinmal kein Herzschlag mehr. Er meint, das Hämathom wäre ein gutes Zeichen. Man kann sich auch alles schön reden. :-)


Wünsche euch allen eine schöne Woche.

LG

 
4 Antworten:

Re: bin wieder zu Hause

Antwort von dieholde, 7. SSW am 29.06.2015, 11:12 Uhr

Schön, dass du wieder zu Hause bist. Hab häufig an dich gedacht.
Ruhe dich schön weiter aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder zu Hause

Antwort von sonnenschein852 am 29.06.2015, 11:42 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist bei dir! Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder zu Hause

Antwort von bellaluna, 7. SSW am 29.06.2015, 14:05 Uhr

Weiter schonen, schonen, schonen! Mehr kannst du nicht machen. Es wird bestimmt alles gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach wie schön!!!

Antwort von LioMummy1407, 9. SSW am 29.06.2015, 17:30 Uhr

Das lese ich natürlich gerne, dass es dir nun wieder besser geht! So darf es ruhig weiter gehen liebe Schmitzi das mit dem Hund kuscheln hätte ich auch gerne, da müssen nun meine kinder und mein Mann herhalten ;) aber ein Hund ist was feines!
Ja, du weißt ja selbst, dass manche Dinge einfach so kommen und man sich dann nur all zu oft fragt, warum, aber es muss ja nicht immer was ganz schlimmes bedeuten so eben auch im Falle eines Hämatoms (Sitzen echt im selben Boot! Du, Sonnenschein und ich)
Fühl dich ganz feste gedrückt
Und lass es dir gut gehen!!!
Und zwar so richtig ;)
Lio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die mit Kleinkindern zu Hause...

Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch allen Gut. Nun zu meiner Frage. Wie macht ihr das mit euren kleinen Kindern, mit rum tragen, irgendwo hochheben usw.? Mein kleiner Sohn ist jetzt 2 Jahre alt, und will doch noch öfters mal getragen oder hochgehoben (z.B. wickeln) ...

von Moni26 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.